Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sedam gej vladika u Saboru Srpske pravoslavne crkve

Schämen müssten sich viele orthodoxe Bischöfe die sich verhalten als wären sie fanatische Nationalisten damit meine ich nicht nur die Serben. Sehr viele missbrauchen die Religion einfach nur für ihren Business und um politische Ziele zu erreichen da muss man sich nicht wundern wen das Volk immer seltener zur Kirche geht.

Das ist im Islam aber auch.
Oder willst du es abstreiten??????????????

Das ist im Islam aber auch.
Oder willst du es abstreiten??????????????

Bin ja kein Moslem also nicht mein Problem. In jeder Religion gibt es negative Sachen man muss sie halt auch ansprechen. Ich würde gerne mal sehen das sich die orthodoxe Kirche mal mit humanitären Sachen beschäftigt anstatt nur mit Politik

Ja alles Fans von George Michael :lol:

hey nur weil du auf ihn stehst, heisst es nicht das es andere auch nicht tun.

Schämen müssten sichviele orthodoxe Bischöfe die sich verhalten als wären sie fanatische Nationalisten damit meine ich nicht nur die Serben. Sehr viele missbrauchen die Religion einfach nur für ihren Business und um politische Ziele zu erreichen da muss man sich nicht wundern wen das Volk immer seltener zur Kirche geht.

schöne verallgemeinerung kumpel - red doch weiter..

- - - Aktualisiert - - -

Bin ja kein Moslem also nicht mein Problem. In jeder Religion gibt es negative Sachen man muss sie halt auch ansprechen. Ich würde gerne mal sehen das sich die orthodoxe Kirche mal mit humanitären Sachen beschäftigt anstatt nur mit Politik

Ich würde auch gerne mal sehen, dass du mal deine hetze sein lässt - sie gibt nur ihr statement.

- - - Aktualisiert - - -

Haben die sich geoutet?

ne, sonst wären die ihren posten los - Zoran und clk trollen nur.

- - - Aktualisiert - - -

War dieser Качавенда oder wie der hieß auch ein Serbe?

ne reinrassiger Mazedonier mein trollkönig.

hey nur weil du auf ihn stehst, heisst es nicht das es andere auch nicht tun.

schöne verallgemeinerung kumpel - red doch weiter..

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde auch gerne mal sehen, dass du mal deine hetze sein lässt - sie gibt nur ihr statement.

- - - Aktualisiert - - -

ne, sonst wären die ihren posten los - Zoran und clk trollen nur.

- - - Aktualisiert - - -

ne reinrassiger Mazedonier mein trollkönig.

Junge bist du auf Drogen? :lol: Das sehr viele Bischöfe sich in der Politik einmischen ist jedem Kind klar was hat das mit Verallgemeinerung zu tun? Das man auch die negativen Sachen anspricht hat nichts mit Hetzen zu tun.

Ausserdem kam diese Nachricht aus den serbischen Zeitungen und nicht von Zoran also komm runter Junge

Zurück
Oben