Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sedam gej vladika u Saboru Srpske pravoslavne crkve

Aha alles was im Blic steht darf hier nicht gepostet werden weil es eh falsch ist :emir: serbische Sender hab ich früher sehr oft geschaut in den letzten Jahren gar nicht mehr und bin natürlich anderer Meinung was der Kirche angeht

kollege verdreh nicht die Tatschen, ich habe hier nicht gesagt, dass man keine Artikel aus Blic holen kann, sondern einfach nur, dass es ein Schund-Boulevard blatt ist, dass keine seriösität besitzt !!

Du bist unendlich dämlich. Er verwendet den Begriff, wie es die deutsche Sprache vorsieht, deine eigenen Begriffsdefinitionen kannst du dir in deinen missionierenden Arsch schieben.

Islam

Substantiv, maskulin - auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed zurückgehende Religion

Duden | Suchen | Islam

:roll: und Muslim ist nun = Muhammedaner? (16:123) von wem haben die den solche Begriffe erklärt bekommen?

meine Sicht der Dinge basiert auf die Grundlage des Islam, etwas was noch vor DUDEN und so ein Dumm Kopf wie Du, existiert hat...

Frieden

kollege verdreh nicht die Tatschen, ich habe hier nicht gesagt, dass man keine Artikel aus Blic holen kann, sondern einfach nur, dass es ein Schund-Boulevard blatt ist, dass keine seriösität besitzt !!

Ja und das serbische Staatsfernsehen wird wohl kaum mit einem Bericht kommen schwule serbische Bischöfe... was aber trotzdem nicht heisst das der Bericht von Blic unwahr ist.

fassen wir zusammen, du hast die intelligenz einer Kuh :facepalm:

glaub doch weiter solchen Boulevard-Blätter, ich glaube daran erkennt man dein Niveu ;)

Keine macht den Drogen Junge :haha: hab nie behauptet das ich dem Blic glaube ist mir auch Scheiss egal wen alle serbische Bischöfe schwul sind :nemafrke: aber nur weil es ein Boulevard-Blatt ist heisst es trotzdem nicht das alles falsch ist was sie schreiben.

Natürlich würde RTS solche Berichte nicht bringen auch wen sie wahr wären aber wem sag ich das du super intellingenter Patriot :lol:

Keine macht den Drogen Junge :haha: hab nie behauptet das ich dem Blic glaube ist mir auch Scheiss egal wen alle serbische Bischöfe schwul sind :nemafrke: aber nur weil es ein Boulevard-Blatt ist heisst es trotzdem nicht das alles falsch ist was sie schreiben.

Natürlich würde RTS solche Berichte nicht bringen auch wen sie wahr wären aber wem sag ich das du super intellingenter Patriot :lol:

komisch erst letztens haben die über Bairam berichtet ;)

Aber wie schon gesagt schenk der Blic doch weiterhin aufmerksamkeit - ich nehme echt nur seriöse quellen her. (und wehe du antwortest mit dem was ich erwartet hätte :lol:

komisch erst letztens haben die über Bairam berichtet ;)

Aber wie schon gesagt schenk der Blic doch weiterhin aufmerksamkeit - ich nehme echt nur seriöse quellen her. (und wehe du antwortest mit dem was ich erwartet hätte :lol:

Aha klar der Bajram und die serbische Kirche haben bei RTS natürlich den gleichen Stellenwert :lol:

Zurück
Oben