J
Jovan
Guest
Aha klar der Bajram und die serbische Kirche haben bei RTS natürlich den gleichen Stellenwert
man bist du dämlich
Aha klar der Bajram und die serbische Kirche haben bei RTS natürlich den gleichen Stellenwert
man bist du dämlich
Alles klar heiliger walachischer Zar von Serbien jeder der nur einmal RTS geschaut hat wird wissen das sie null Probleme haben etwas negatives über Moslems zu berichten aber die serbische Kirche nö nö alles heilige fanaticos
Aber was willst du so einem patriotischen Milosevic Depp erzählen ajmo srbi nebeski narod Walache :idiot:
das RTS Propaganda unterlag ist jeden kleinen Kind bekannt - was aber nur komisch ist, dass seitdem Milo weg ist, so gut wie keine propaganda kommt. Jedenfalls habe ich bis dato nichts gehört was gegen muselmänner aufhetzen soll - stell dir mal vor die haben sogar muftija gebracht, als er kandidiert hat
schön das du weisst, dass ich monarchist bin
Nur weil sie einmal etwas über einen Muftija gebrachten haben ist plötzlich RTS ein voll toleranter Sender natürlich wurden sie eher etwas negatives über Moslems berichten und weniger über die serbische Kirche.
walachischer monarchist tönt interessant
eine wirkliche intelligenz besitzt du nicht - postest, aber ergibt keinen sinn
Du hältst dich zwar für besonders intelligent aber bei jedem Beitrag merkt man das du nur ein beschränkter assimilierter Cedo Fanatiker bist weiter so
Scheisse, kannst nicht mehr anders als das zu liefern
Nein deine 20 kreative Beiträge mit ich bin intelligent du bist dumm waren einfach zu stark dagegen kann man nicht ankommen :thumbleft:
hey geil, du zählst ja mit. Man muss ich dir gegen den strich gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen