Mach ich doch meine Göttin, aber wohin nur ? Ich hab' ihn auch nicht verschoben, deswegen keine AhnungGaia schrieb:Was ist das hier??
Wird mein Thread jetzt wieder dorthin verschoben, wo er war?? :evil:
Jeder andere kann hier spamen ohne Ende.....tztztztzt :? :roll:
Das ist hier eine ganz wichtige Sache, die zu klären ist, also husch, husch zurück mit ihm!!!
LG
Gaia
Ivo2 schrieb:Mach ich doch meine Göttin, aber wohin nur ? Ich hab' ihn auch nicht verschoben, deswegen keine Ahnung
denki schrieb:dieser ultras muss seine nase auch überall einstecken , ich würd aufpassen sonst is sie irgendwann mal ab wie bei M.J.
Dobojlija schrieb:ich glaube Gaia steht auf Secondos und möchte es mit ihm treiben :roll:
Gugica schrieb:Sooo.das eins mal klar ist...ICH BIN DER SCHATZ DER DIE KÜSSE BEKOMMEN SOLLTE (und das kilo erdbeereis )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen