Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SEEEECCCCCCOOOOONNNNNNDDDDDOOOOOOSSSSSSS!!!!!!

Dobojlija schrieb:
ich glaube Gaia steht auf Secondos und möchte es mit ihm treiben :roll:

Ich weis zwar nicht, was dich das angeht, aber weil du es bist, erkläre ich es dir gerne!

Das hier ist ein kleiner Aufbaukurs meinerseits, da unsere Stalkerline schon seit Monaten versucht, ihre psychische Unstabilität abzubauen. :mrgreen:

So und jetzt mischt euch nicht weiter ein, das ist eine Sache zwischen mir und ihm! :evil: :lol:

LG
Gaia

PS: Danke Ivo! :wink:

Gaia schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ich weis zwar nicht, was dich das angeht, aber weil du es bist, erkläre ich es dir gerne!

Das hier ist ein kleiner Aufbaukurs meinerseits, da unsere Stalkerline schon seit Monaten versucht, ihre psychische Unstabilität abzubauen. :mrgreen:

So und jetzt mischt euch nicht weiter ein, das ist eine Sache zwischen mir und ihm! :evil: :lol:

LG
Gaia

gibs zu du stehst auf ihn :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
Gaia schrieb:
Dobojlija schrieb:

LG
Gaia

gibs zu du stehst auf ihn :mrgreen:

Und wenn, dann hat dich das auch nicht zu interessieren.....oda?!

Zurück
Oben