Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich eher slawisch oder roma aus?

Die Intensität solcher Aktivitäten wird das Maß sein mit dem man ansetzt ob etwas normal ist oder nicht.
Wenn auch nur noch ein oder zwei Leute so wären wie du, wären die Foren nur noch mit deren Fragen ob ihrer Eigenart, Herkunft oder Aussehen überfüllt.
Wer würde das wollen ? Und jedes Forum wäre nmM. Tot wenn auch nur einige mehr hinzukämen mit identischen Ansinnen.
Alleine daran kann man ersehen, ob das richtig ist oder falsch was du machst.

Von mir aus, ich habe aber sehr viel auch über alles mögliche gesprochen zum Beispiel Religion, Politik usw. Vielleicht liegt es daran das ich mehr Aktiv bin als andere deswegen erscheint das so, aber schaut man sich meine Posts an ist es vielleicht 10-15% meiner Posts. Schau mal in andere Themenbereiche wo ich gepostet habe. Es ging nicht immer um Herkunft.
 
Ich gebe das immer offen zu allerdings hat es Nachteile. Ich war bei einem Priesterseminar ich wollte Priester werden, ich habe angegeben Roma zu sein und obwohl es offensichtlich ist das ich deutsch spreche hat der Chef bzw. Regens gesagt ich kann nicht deutsch. Ich kann nicht beweisen das da ein Zusammenhang damit besteht das ich gesagt habe ich sei Roma aber es liegt nahe für mich. Ich sage trotzdem das ich Roma bin offen weil ich es auch bin und es mich stört das ich das verheimlichen soll.
Erzähl keine Märchen, um Priester zu werden muss man Theologie studieren, wir sind uns denke ich alle darüber im Klaren dass das nicht mal eben gemacht ist.
 
Ich gebe das immer offen zu allerdings hat es Nachteile. Ich war bei einem Priesterseminar ich wollte Priester werden, ich habe angegeben Roma zu sein und obwohl es offensichtlich ist das ich deutsch spreche hat der Chef bzw. Regens gesagt ich kann nicht deutsch. Ich kann nicht beweisen das da ein Zusammenhang damit besteht das ich gesagt habe ich sei Roma aber es liegt nahe für mich. Ich sage trotzdem das ich Roma bin offen weil ich es auch bin und es mich stört das ich das verheimlichen soll.
Zeig den Chef an wegen Diskriminierung, jeder kann Priester werden.
 
Erzähl keine Märchen, um Priester zu werden muss man Theologie studieren, wir sind uns denke ich alle darüber im Klaren dass das nicht mal eben gemacht ist.

Korrektur ich wollte in das Priesterseminar aufgenommen werden. Man besucht das Priesterseminar und studiert Theologie. Ich wurde nicht aufgenommen, jedoch hauptsächlich aufgrund meiner Diagnose und weil ich auch keinen Führerschein habe usw. Aber das ich nicht deutsch kann hat er als erstes gesagt. Danach hat er es aber dann nichtmehr gesagt.
 
Ich hab eh nicht das Zeug dazu, ich hab nichtmal einen Führerschein und schlafe 18 von 24 Stunden am Tag. Aber das ich nicht deutsch kann ist merkwürdig das er sagt.
1. Führerschein kann man in Serbien für 300 € kaufen.

2. Dein Körper braucht den schlaf, das ist nichts schlimmes.

3. Wenn du von den restlichen 6 Stunden 2 Stunden isst und 4 Stunden in Gym gehst, deine Haare Blond färbst dann mein lieber, tropft es bei den jungen Ladys wenn sie dich sehen.

4. Glaub an dich, stell dir vor du bist Katholisch Serbischer Prister und immer mehr Serben konvertieren zum Katholismus und du der Chef von ihnen.
 
1. Führerschein kann man in Serbien für 300 € kaufen.

2. Dein Körper braucht den schlaf, das ist nichts schlimmes.

3. Wenn du von den restlichen 6 Stunden 2 Stunden isst und 4 Stunden in Gym gehst, deine Haare Blond färbst dann mein lieber, tropft es bei den jungen Ladys wenn sie dich sehen.

4. Glaub an dich, stell dir vor du bist Katholisch Serbischer Prister und immer mehr Serben konvertieren zum Katholismus und du der Chef von ihnen.
Mir ist aufgefallen das Albaner mich suspekt finden oder sogar anfeinden weil sie mich mit Serben in Verbindung bringen aber auch gleichzeitig weil ich roma bin komisch die Serben bringen mich nicht mit Serben in Verbindung mir wurde zugesteckt das Albaner meine Bilder stehlen dann im Internet verbreiten das Ich ein chetnik und zigo bin was glaubst du warum tun Albaner das?
 
Mir ist aufgefallen das Albaner mich suspekt finden oder sogar anfeinden weil sie mich mit Serben in Verbindung bringen aber auch gleichzeitig weil ich roma bin komisch die Serben bringen mich nicht mit Serben in Verbindung mir wurde zugesteckt das Albaner meine Bilder stehlen dann im Internet verbreiten das Ich ein chetnik und zigo bin was glaubst du warum tun Albaner das?
Ich bin auch albaner und ich habe nichts schlechtes gegen dich geschrieben. Würde ich nie machen.

Bleib so wie du bist und mach mal Thema auf wie es bei dir mit Liebe Sex und so aussieht. Hast du schon was an der Angel ?
 
Von mir aus, ich habe aber sehr viel auch über alles mögliche gesprochen zum Beispiel Religion, Politik usw. Vielleicht liegt es daran das ich mehr Aktiv bin als andere deswegen erscheint das so, aber schaut man sich meine Posts an ist es vielleicht 10-15% meiner Posts. Schau mal in andere Themenbereiche wo ich gepostet habe. Es ging nicht immer um Herkunft.
Der soll seine dumme Stinkefresse halten…. Wenn es nämlich zwei oder drei von ihm gäbe wär das Forum mausetot…. Weil er eröffnet keine Threads…schreibt nur Bullshit… spamt… beleidigt Leute grundlos und hat absolut gar keinen Mehrwert in irgend einem Forum…. Du hingegen bist vielseitig und hast zu sehr vielen unterschiedlichen Themen eine Meinung und bist diskussionsbereit und darum gehts in einem Forum…. Und wenn du threads über dein Auge oder dein Hobby oder sonstwas aufmachst und niemand darin reinschreiben sollte dann ist das genau so irrelevant für andere die nichts mit dir zu tun haben wollen wie wenn diese Threads 100 Seiten füllen würden…. Irgendwann versinken die uninteressanten Themen eh ins „Archiv“…. Was soll also diese „du nimmst Anderen was weg“-Hysterie von ihm und seiner Sorte…. Sowas DUMMES wie er ist sogar im Zoo eine Kuriosität…
 
Zurück
Oben