Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Meine Mutter und ihre Eltern für euch "kaukasisch" aus?

Mortimer

Top-Poster
Land
India
Ich sage mal nicht weiß, weil weiß bedeutet weiß. Milch ist weiß, schnee ist weiß, papier ist weiß aber sie sind offensichtlich dunkler. Und welche Farbe ist das genau? Dunkel braun? Ein hell braun? Und sehen sie für euch "kaukasisch aus"? Wenn du sagst "kaukasisch" hat das nicht nötigerweise etwas mit der pigmentierung zu tun, wie wenn du sagst weiß?







große bilder hochladen
 

shqip

Top-Poster
Ich sage mal nicht weiß, weil weiß bedeutet weiß. Milch ist weiß, schnee ist weiß, papier ist weiß aber sie sind offensichtlich dunkler. Und welche Farbe ist das genau? Dunkel braun? Ein hell braun? Und sehen sie für euch "kaukasisch aus"? Wenn du sagst "kaukasisch" hat das nicht nötigerweise etwas mit der pigmentierung zu tun, wie wenn du sagst weiß?







große bilder hochladen

Du hast nen Whirpool bei dir zuhause?

Ich sehe bei dir läufts
 

Roni123

Top-Poster
Sieht für mich serbisch aus. An jeder Tankstelle sehe ich solche Frauen auf dem Balkan. Also ist jetzt nichts, worüber ich mir auch nur 1 Sekunde Gedanken machen würde
 
Land
Serbia
Du kommst definitiv nach deiner Mutter, man sieht ihr auch an, dass sie eine gute Frau ist. Ich würde trotzdem vorschlagen, dass du das Thema löschst, viele Menschen mögen es nicht, wenn sie Bilder im Internet sehen, die nie ohne Zustimmung aller veröffentlicht werden. Das Thema selber ist jetzt auch nicht so unterhaltsam.
 

Zeus

Ultra-Poster
man sieht ihr auch an, dass sie eine gute Frau ist.
Woran machst du das fest? Oder ist das nur so eine Floskel, die man auch sagt, wenn nachdem jemand gestorben ist?
Wenn mich jemand nicht kennt, will ich nicht, dass er über mich erzählt, dass ich bestimmt sehr nett sei - denn dann würde ich es ihm nicht abkaufen, wenn er mich tatsächlich kennenlernen würde.
 
Oben