auf das erste Bild links neben deiner Mutter siehst du schon griechisch aus…Ich sage mal nicht weiß, weil weiß bedeutet weiß. Milch ist weiß, schnee ist weiß, papier ist weiß aber sie sind offensichtlich dunkler. Und welche Farbe ist das genau? Dunkel braun? Ein hell braun? Und sehen sie für euch "kaukasisch aus"? Wenn du sagst "kaukasisch" hat das nicht nötigerweise etwas mit der pigmentierung zu tun, wie wenn du sagst weiß?
große bilder hochladen
Genau und als der Forte in ihm durchkam wuchs der Hintern und der Hals.......nun hast du deinen Zwilling für dich alleine, nix mehr mit Grecoid und so......Stolz der JABBELKÖPPE........auf das erste Bild links neben deiner Mutter siehst du schon griechisch aus…
später als du älter geworden bist dann nicht mehr.. vermutlich hast du mit der Zeit dich für andere innere Werte entschieden und der grieche in dir ist gestorben
…..
dein oberkiefer kenne ich von einige albaner oder einfach aus europa. kenne keinen aus serbien mit dem oberkoefer.
schluessendlich ist doch egal, wir sind alle menschen.
Du bist einfach ein Bastard, Mannbärschwein und ein dreckiger möchtegern Faschoschwein.
Nehmen wir mal DEINEN Stolz unter der Lupe
Jabbelkopp ICH PLATZE VOR NEID
man sieht ihnen natürlich sofort an das sie nicht Deutsche sind, schon aufgrund der dunklen augen haar und hautfarbe. Ich bin aber ein bisschen heller as die, ich bin da näher an meinem Vater drann. Einmal bei einem Kuraufenthalt wurde ich gefragt "Ob mein Vater Österreicher ist und meine Mutter Iranerin" das wurde ich von einer halb schwarzen gefragt weil sie auch gemischt ist, als sie meine Eltern sah dachte sie ich sei auch halb Österreicher und meine Mutter sei Iranerin/Perserin. Mir wurde auch paar mal gesagt das ich zwar schwarz bin aber trotzdem wie ein Österreicher aussehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen