Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Montenegro - 1 Bild pro Post

Ujvara Gerrla ne Vuthaj

40600_422299807014_502622014_5341967_4791192_n.jpg

schöne Bilder! kannst du vielleicht neben dem albanischen namen auch den serbischen namen hinzufügen da es ja in montenegro liegt. ich weiß das albanisch in einigen ortschaften auch amtssprache ist aber die ortschilder dort sind zweisprachig. ;)

wäre nicht schlecht für touristen und gegenüber yugo user eine nette geste. ich würd auch gern wissen wo dieser wasserfall liegt. ;)

Die Quelle Sava's Auge (Serbisch: Savino oko)

Die türkisfarbene Quelle "Sava's Auge" entspringt im Ropojana Tal unweit des Prokletije Gebirge im Osten des Landes.

savino12.jpg

Njegos du serbischer Held najmudrija srpska glavo danke für die wunderschöne Hymne.

03_schriftsteller_njegos_gr.jpg

VOLIMO VAS BRDA CRNA, I STRAVICNE VASE KLANCE, KOJI NIKAD NEPOZNASE, SRAMOTNOGA ROBSTVA LANCE, MAJKO NASA CRNA GORO MAJKO NASA CRNA GORA

YouTube - Oj svijetla majska zoro

Ihr schwarzen Berge du Mutter aller Serben ich verneige mich vor dir und bin immer für dich da. Ganz Serbien wird rein stürmen sofern dir einer ein Stein krümmen sollte.

Njegos du serbischer Held najmudrija srpska glavo danke für die wunderschöne Hymne.

03_schriftsteller_njegos_gr.jpg

VOLIMO VAS BRDA CRNA, I STRAVICNE VASE KLANCE, KOJI NIKAD NEPOZNASE, SRAMOTNOGA ROBSTVA LANCE, MAJKO NASA CRNA GORO MAJKO NASA CRNA GORA

YouTube - Oj svijetla majska zoro

Ihr schwarzen Berge du Mutter aller Serben ich verneige mich vor dir und bin immer für dich da. Ganz Serbien wird rein stürmen sofern dir einer ein Stein krümmen sollte.

Du meine Fresse, was für Heuchler.. :rolleyes:

Zurück
Oben