Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Montenegro - 1 Bild pro Post

@Idemo

lass diesen siptar sterben vor neid das sie es nicht lassen können hab kein serbien gesehen das er im albanien natur thread kommt um zu provozieren lass ihn einfach links liegen. wir wissen was cg ist und woher wir serben herkommen. zurück zum thema und bitte alle damit mein ich auch serben beim thema zu bleiben.

Blumeninsel (Serbisch: Ostrvo Cvijeća)

In der Bucht von Kotor auf der Blumeninsel liegen die Ruinen des Klosters Miholjska Prevlaka. Es wurde 1219 vom Heiligen Sava von Serbien gegründet, im 15 Jahrhundert von den Venezianern zerstört. Unweit der Ruinen steht das neue Kloster der heiligen Dreifaltigkeit (Serbisch: Sveta Trojica) und wurde 1883 erbaut unter der Petrovic Dynastie.

799px_MiholjskaPrevlaka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Biogradsko See

Der Biogradsko See ist ein Gletscherrandsee auf einer Höhe von 1.094 m in der Gemeinde Kolašin im Nationalpark Biogradska Gora in Zentral-Ost Monenegro. Er liegt in der gebirgigen Bjelasica Region.

lakes-biogradsko-3.jpg

Von Ivan Stojanovic

Nationalpark Lovćen & Njegoš Mausoleum

Hier blicken wir auf den Berg Lovćen & das Njegoš Mausoleum. Ursprünglich diente es als Grabstätte für den serbischen König Montenegros die er (Petar II. Petrović-Njegoš) selber 1845 errichten liess, er wurde dann aber umgegraben und ruht heute im Cetinje Kloster in der gleichnamigen Stadt Cetinje. Der Nationalpark Lovćen liegt im Westen des Landes unweit der Bucht von Kotor also von der Adria Küste nicht weit entfernt und ziemlich schnell zu erreichen.

landscapes-lovcen-6.jpg

Von Ivan Stojanovic

Meine Familie hat sich schon entschieden ,wir werden nächstes Jahr den Urlaub in Montenegro verbringen. Bisher war Kroatien unser Hauptreiseziel. Doch die Preise sind einfach zu hoch, alles überteuert. Deswegen wollen wir ,weil Montenegro auch so eine große Bindung mit Serbien hat, unseren Nachbarstaat etwas unterstützen :cool::hotsun::hotsun:

Meine Familie hat sich schon entschieden ,wir werden nächstes Jahr den Urlaub in Montenegro verbringen. Bisher war Kroatien unser Hauptreiseziel. Doch die Preise sind einfach zu hoch, alles überteuert. Deswegen wollen wir ,weil Montenegro auch so eine große Bindung mit Serbien hat, unseren Nachbarstaat etwas unterstützen :cool::hotsun::hotsun:

Wieso möchtet Ihr erst jetzt

unseren Nachbarstaat etwas unterstützen

Weil Kroatien zu teuer für euch ist und du jetzt ne Ausrede suchst? Oder weil Monte

so eine große Bindung mit Serbien hat

Kosovo anerkannt hat?

:smoker:

Zurück
Oben