Ih kenne kein Land Namens BosnienDas Land heißt Bosnien und gehört den Bosniaken also bitte nicht träumen
Das Land heißt Bosnien und gehört den Bosniaken also bitte nicht träumen
Ih kenne kein Land Namens Bosnien
Brčko District
Serbian-Orthodox Chruch in Brčko District
Die Stadt war schon vor dem Krieg mehrheitlich serbisch bewohnt. Nach dem Krieg sowieso
Hör auf zu spammen, bring Bilder von der RS und nicht immer deine Dzamijen....
wie schauts mit den bitches da aus?? sinds leicht für nen quicky rummzukriegen??
(weill, langsam muss ich mich entscheiden wo ich meinen sommerurlaub verbringe).. Immer thailand is auch langweillig..
Das Land heißt Bosnien und gehört den Bosniaken also bitte nicht träumen
Du bist Behindert, mehr nicht
1. Brcko gehört net zur RS
2. Selbst der Traumstreifen (der die zwei Teile verbinden soll) beinhaltet nicht diese beiden Objekte da oben
3. Es gibt noch ne viel schönere Kirche
Wir wissen ja alle wieso nur ist da jemand auf etwas stolz und im selben moment leugnet er es
Seine Angabe war sinnlos genau wie diese hier, da 1. Bilder der RS auch Gottehäuser sein können und 2. Hier auf jeder seite eine Kirche zu finden ist (somit kannst du ihm net ans Bein pissen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen