Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Republika Srpska (Serbische Republik) - 1 Bild pro Post

wie schauts mit den bitches da aus?? sinds leicht für nen quicky rummzukriegen??

(weill, langsam muss ich mich entscheiden wo ich meinen sommerurlaub verbringe).. Immer thailand is auch langweillig..

Herzegowina

izgbiohuphphpef8z0.jpg

250px-Bile%C4%87a_municipality.svg.png

Brčko District

brckozd8gbfr8zgbtfr89.jpg

Serbian-Orthodox Chruch in Brčko District

brckohramzf8ubg9gfohug.jpg

1. Brcko gehört net zur RS
2. Selbst der Traumstreifen (der die zwei Teile verbinden soll) beinhaltet nicht diese beiden Objekte da oben
3. Es gibt noch ne viel schönere Kirche ;)

Die Stadt war schon vor dem Krieg mehrheitlich serbisch bewohnt. Nach dem Krieg sowieso ;)

Hör auf zu spammen, bring Bilder von der RS und nicht immer deine Dzamijen....

Wir wissen ja alle wieso nur ist da jemand auf etwas stolz und im selben moment leugnet er es ;)

Seine Angabe war sinnlos genau wie diese hier, da 1. Bilder der RS auch Gottehäuser sein können und 2. Hier auf jeder seite eine Kirche zu finden ist (somit kannst du ihm net ans Bein pissen)

wie schauts mit den bitches da aus?? sinds leicht für nen quicky rummzukriegen??

(weill, langsam muss ich mich entscheiden wo ich meinen sommerurlaub verbringe).. Immer thailand is auch langweillig..

Als Svabo der Thaitussis abschleppen muss würde ich da net hingehen ..

Das Land heißt Bosnien und gehört den Bosniaken also bitte nicht träumen

Nein, das stimmt net!

Du bist Behindert, mehr nicht

Nein, er hat Recht! BIH bedeutet ... ;)

ps. wenn du schon gleich beleidigst, dann nimm bitte das Bild da raus ... (nimms mir net übel ist nur gut gemeint)

1. Brcko gehört net zur RS
2. Selbst der Traumstreifen (der die zwei Teile verbinden soll) beinhaltet nicht diese beiden Objekte da oben
3. Es gibt noch ne viel schönere Kirche ;)

Wir wissen ja alle wieso nur ist da jemand auf etwas stolz und im selben moment leugnet er es ;)

Seine Angabe war sinnlos genau wie diese hier, da 1. Bilder der RS auch Gottehäuser sein können und 2. Hier auf jeder seite eine Kirche zu finden ist (somit kannst du ihm net ans Bein pissen)

Aber zur Federacija gehört es auch nicht. Und da in Brcko Stadt eine serbische Mehrheit lebt poste ich halt auch Brcko Bilder. Sorry aber anscheinend musst du echt zum Augenarzt ich hab doch klar hingeschrieben District.

Und hör auf hier rumzuspamen umd en Thread kaput zu machen!!

ps: das zählt auch für alle andern!!

Zurück
Oben