Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Republika Srpska (Serbische Republik) - 1 Bild pro Post

Ich finde Bosnien ist wie ein kleines Jugoslawien...
Es sollte nicht in Teile brechen...
Aber die jeweiligen Völkergruppen sollten schon einen eigenen Status genießen...

Du bist Behindert, mehr nicht
Nicht immer von dir auf andere schließen Freak und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, verpiss dich aus dem Thread!
Es gibt kein Land das Bosnien heisst noch gibt es eines das den Bosniaken gehört. Das sind nun mal Tatsachen

Nicht immer von dir auf andere schließen Freak und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, verpiss dich aus dem Thread!
Es gibt kein Land das Bosnien heisst noch gibt es eines das den Bosniaken gehört. Das sind nun mal Tatsachen

Pass auf was du sagt mein Freund, du fetter Hund brauchst Bosnien nicht mal in deinen Mund zu nehmen schmutziger Ustasa,Verreck!

Aber zur Federacija gehört es auch nicht. Und da in Brcko Stadt eine serbische Mehrheit lebt poste ich halt auch Brcko Bilder. Sorry aber anscheinend musst du echt zum Augenarzt ich hab doch klar hingeschrieben District.

Und hör auf hier rumzuspamen umd en Thread kaput zu machen!!

ps: das zählt auch für alle andern.

Es geht net darum. Wie ich sehe ist es dir sogar bewusst, das es net zur RS gehört und trotzdem möchtest du es so hinstellen. Brcko bzw. BD gehört net zur Federacija sowie net zur Srpska, deshalb sind wir auch net im Minus :lol:

Ich mach den Thread net kaputt, hör auf zu lügen, dann muss ich mich hier gar net melden ...

Viljuška;2716862 schrieb:
Ich finde Bosnien ist wie ein kleines Jugoslawien...
Es sollte nicht in Teile brechen...
Aber die jeweiligen Völkergruppen sollten schon einen eigenen Status genießen...

Kann es net, dank Europa :D Der Preis war hoch und ohne Krieg wäre es wahrscheinlich sogar möglich gewesen ... das dumm wird aber immer bestraft somit :emir:

Und hör auf hier rumzuspamen umd en Thread kaput zu machen!!

ps: das zählt auch für alle andern!!

pps: kann ein Mod bitte den Thread säubern??

Serbisch-Orthodoxe Kirche in Banja Luka

crkvasvgfighfojpgijgg.jpg

250px-Banja_Luka_municipality.svg.png

Pass auf was du sagt mein Freund, du fetter Hund brauchst Bosnien nicht mal in deinen Mund zu nehmen schmutziger Ustasa,Verreck!
Du kannst hier noch weiter rumquieken wie ein angschossenes Schwein, ändert rein gar nichts n der Tatsache das das Land Bosna I Hercegovina heisst und nun mal das Land der Serben, Bosniaken und Kroaten ist.
P.S. Beim nächsten Spam bist du raus aus dem Thread

Zurück
Oben