Nicht immer von dir auf andere schließen Freak und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, verpiss dich aus dem Thread!Du bist Behindert, mehr nicht
Nicht immer von dir auf andere schließen Freak und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, verpiss dich aus dem Thread!
Es gibt kein Land das Bosnien heisst noch gibt es eines das den Bosniaken gehört. Das sind nun mal Tatsachen
Pass auf was du sagt mein Freund, du fetter Hund brauchst Bosnien nicht mal in deinen Mund zu nehmen schmutziger Ustasa,Verreck!
Aber zur Federacija gehört es auch nicht. Und da in Brcko Stadt eine serbische Mehrheit lebt poste ich halt auch Brcko Bilder. Sorry aber anscheinend musst du echt zum Augenarzt ich hab doch klar hingeschrieben District.
Und hör auf hier rumzuspamen umd en Thread kaput zu machen!!
ps: das zählt auch für alle andern.
Viljuška;2716862 schrieb:Ich finde Bosnien ist wie ein kleines Jugoslawien...
Es sollte nicht in Teile brechen...
Aber die jeweiligen Völkergruppen sollten schon einen eigenen Status genießen...
Und hör auf hier rumzuspamen umd en Thread kaput zu machen!!
ps: das zählt auch für alle andern!!
pps: kann ein Mod bitte den Thread säubern??
Du kannst hier noch weiter rumquieken wie ein angschossenes Schwein, ändert rein gar nichts n der Tatsache das das Land Bosna I Hercegovina heisst und nun mal das Land der Serben, Bosniaken und Kroaten ist.Pass auf was du sagt mein Freund, du fetter Hund brauchst Bosnien nicht mal in deinen Mund zu nehmen schmutziger Ustasa,Verreck!
Pass auf was du sagt mein Freund, du fetter Hund brauchst Bosnien nicht mal in deinen Mund zu nehmen schmutziger Ustasa,Verreck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen