Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Serbien - 1 Bild pro Post

Ja unser Kosovo ist wirklich ein Smaragd Peyo! Hier noch ein Bild aus der Metohija des Weisen Drin von dem die Miruša ein Nebenfluss ist.

Quelle des Flusses Beli Drim (Weiser Drin)

291drim.jpg

Woher aus Kosovo bist du den :D

STOP! Gentleman & Dukagjin

bitte hört auf mit dem gespamme wir können per pm weiter reden oder im anderen thread! bitte da mein ersten beitrag im thread durchlesen und bitte euch dieser bitte nachzukommen. keine politik,kein spamm! um gentlemans frage ausnahmsweise zu beantworten meine vorfahren kommen aus der metohija unweit von pec/peje jedenfalls von einer elternseite.

Dort war ich dieses Jahr, eiskaltes Wasser ^^

mich würd interessieren was ist das für eine quelle sie scheint ja sehr groß zu sein kommt sie aus der erde oder aus dem berg??

Der Čungulj Wasserfall

Dieser 43 m hohe Wasserfall in Ost Serbien wurde erst 1996 entdeckt im östlichen Balkangebirge (Serbisch: Stara Planina). er ist einer von unzähligen versteckten Wasserfällen des Naturparks.

cungulj.jpg

ist korrekt dessintion

Kloster Sretenje im Ovčar-Kablar Canyon

Die Landschaft des Ovčar Kurort in Zentral Serbien am Fluss Westlichen Morava ist voll mit alten Klöstern und Kirchen viele davon versteckt und schwer zu erreichen wie dieses Kloster Sretenje. Unweit liegt die Stadt Čačak.

433443Sretenje.jpg

Wo der kleine Kasten rechts oben im Bild ist befindet sich das Kloster Sretenje.

ov_ka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Čačak an derWestlichen Morava

Čačak ist eine Stadt in Zentral Serbien am Fluss Westliche Morava und hat rund 75.000 Einwohner. Die W.Morava bildet gleichzeitig die naturale Grenze zwischen der Pomoravlje (Süd Ča) und der Šumadija (Nord Ča) Region.

ca.jpg

ca2.jpg

Zurück
Oben