W
Wildfox
Guest
Ich glaube schon dass es sowas gibt.
Hallo, wir leben bereits im 21. Jahrhundert.
Geschichten sind nur Geschichten und sonst nichts es gehört in das Genre von Märchen und Sagen
Märchen und Sagen sind sachen die nicht wahr sind, hexerei und schwarze magie beruht auf tatsachen, offensichtlich hattest du mit sowas noch nie zu tun sei auch froh darüber. und was hat das 21. jahrhundert damit zu tun? Es ist ein bisschen anmaßend zu behaupten das und jenes gibt es nicht, nur weil man sich in den letzten jahrhunderten ein bisschen wissen mehr angeeignet hat und sich nun aufgeklärt nennt, soviel weiss die menschheit auch wieder nicht, und das wird sie auch nie wenn sie immer entweder das eine (wissenschaft) oder das andre (übernatürliche) leugnet.
hahaIch habe und werde auch nie etwas mit Hexerei und Magie zu tun haben, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht daran glaube.
haha
wirst du schon und erst recht wenn es dich trifft![]()
So ein Dreck. Steht im Koran oder der heiligen Schrift irgendwas von Zauberei oder wie? Ach ja, da bei Römer 1:10-20 findet man ein paar Zaubersprüche.![]()
Ich habe und werde auch nie etwas mit Hexerei und Magie zu tun haben, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht daran glaube.
Suggestion und selbsterfüllende Prophezeiung das ist es, nichts weiter.
Wenn du mich anmaßend nennst weil ich so etwas lächerich finde - soll mir recht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen