Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

wie bist du darauf gekommen?:)

Also ich habe an sowas nie geglaubt, bis ich damit in "kontakt" kam. Mittlerweile sehe ich das etwas anders, aber man sollte sich wirklich nicht zu sehr damit beschäftigen. Denn ich hatte das Gefühl um so mehr man sich darüber Gedanken macht um so schlimmer wird es!

richtig erkannt;)
Finger weg davon.

Sure 2.102. Sie (Magier, Satans Diener...) glaubten den Mutmaßungen, die die Anhänger Satans über Salomos Herrschaft verbreiteten (dass er Magie betrieben hat). Salomo war nicht ungläubig, ungläubig waren die Anhänger Satans, die die Menschen das Zaubern (Magie) lehrten, und ihnen erhaltene Überbleibsel von dem vermittelten, was den Engeln Harût und Marût zu Babel herabgesandt worden war (Magie). Harût und Marût pflegten aber jedem, der von ihnen lernen wollte, zu sagen: "Was wir lehren, ist gewiss eine Versuchung (Magie). Hüte dich davor, gottlos zu werden!" Doch die Leute lernten von ihnen Dinge, um einen Mann und seine Gattin zu entzweien. Aber sie können doch keinem schaden, es sei denn, Gott verfügt es. So lernten sie von ihnen, was ihnen schadet und keinen Nutzen bringt. Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt, im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten!

ich kann nicht mit sicherheit sagen das ich nicht daran glaube. ich will nicht daran glauben, denn wenn man nicht daran glaubt dann ist man auch geschützt davor.

Laut Islam gibt es auch dämonen und hexen, das abstreiten darf man als moslem nicht, es ist nicht verboten daran zu glauben, also dass es sowas gibt, sondern das praktizieren schwarzer magie und jeglicher vielgöterrei ist verboten. Wer schwarze magie praktiziert der ist im bund mit dem teufel oder andrer dunkler mächte, und ist aus der religion ausgetreten, vom glauben abgefallen.

LOL... so hält man sich im islam die hintertür für okkulte zeremonien offen...:toofunny:

wie schützt man sich laut koran davor? indem man ne puppe mit ner nadel durchsticht????

:toofunny::toofunny:

LOL... so hält man sich im islam die hintertür für okkulte zeremonien offen...:toofunny:

wie schützt man sich laut koran davor? indem man ne puppe mit ner nadel durchsticht????

:toofunny::toofunny:
gute Frage.
mit dem Quran (Quran rezitieren), mit Lotusblume baden, auf Wasser Quran rezitieren und das Wasser trinken, Zamzam Wasser...

Zurück
Oben