Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Die arbeiten ja im "Untergrund" und mit indirekten, unsichtbaren und nicht nachweisbaren Methoden, wir Menschen sind denen mit unseren vorhandenen Sinnen definitiv unterlegen - warum schützt uns Gott dann nicht davor sondern liefert uns einem ungleichen Kampf aus?

alle propheten haben uns davor gewarnt, nur viele sind so blind, dass sie die zeichen und wunder nicht sehen wollen. es ist kein ungleicher kampf (zumindest nicht für einen gläubigen). all deine fragen kann der koran beantworten, du musst nur glauben.

WhiteJim wie kannst du sowas sagen oder verstehst du den Sinn nicht?
Gott hat dir Qoran herabgesandt.
und die stärkste Waffe des Gläubigen ist das Gebet.

LOL... so hält man sich im islam die hintertür für okkulte zeremonien offen...:toofunny:

wie schützt man sich laut koran davor? indem man ne puppe mit ner nadel durchsticht????

:toofunny::toofunny:

fällt dir eigentlich überhaupt nicht auf wie unlustig du bist?

was für hintertür, was für puppe und nadel, wie mikrig muss nur deine allgemeinbildung sein dass du vodoo-puppen mit islam in verbindung bringst. :sarcasm:
jegliches praktizieren okkulter zeremonien ist verboten, es ist auch nicht erlaubt ne vodoopuppe zu benutzen, einen talisman zu tragen oder sonstigen scheiss. Niemand kann dich beschützen ausser gott selbst, somit such zuflucht bei ihm und nicht bei einem talisman, puppe oder gar dämonen die man mittels schwarzer magie herbeiruft, die man im schlimmsten fall auch nie wieder los wird. Das alles ist shirk/vielgötterei. es sind keine glücksbringer, keine talismane, keine wahrsager, kein horoskop, kein kartenlesen, kein handlesen, das ist vielgötterei. Weiters betet man nicht zu propheten, heiligen oder engeln, geistern toten, das ist vielgötterei, man betet sie nicht, und man bittet auch nicht um fürsprache für gott, das ist vielgötterei, denn gott weiss selber wem er seine gnade gibt und wem nicht, dazu braucht er nicht erst einen fürsprecher von jemandem.
Jeder der was andres behauptet hat grundlegendenste Dinge des Islam nicht verstanden, oder der der sie verstanden hat und diese bewusst leugnet und leute sogar dazu animiert, für den sieht es im jenseits nicht gut aus.
Man betet nur zu gott, so schwer ist das doch nicht zu verstehen :sleepy:

Es mag harmlos erscheinen wenn man sich von einer wahrsagerin die karten legen lässt oder aus der hand lesen lässt, und es mag sein dass sie auch wirklich weiss wovon sie spricht und viele dinge von dir weiss, nur sollte man sich dann fragen von wem sie diese dinge zugeflüstert bekommt, und wieviel heil können dinge bringen die von dunklen mächten kommen.

hört auf mich auszulachen ihr blinden unwissenden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
alle propheten haben uns davor gewarnt, nur viele sind so blind, dass sie die zeichen und wunder nicht sehen wollen. es ist kein ungleicher kampf (zumindest nicht für einen gläubigen). all deine fragen kann der koran beantworten, du musst nur glauben.

Also das empfinde ich als zutiefst unfair, diese Dämonen/Wesen/dunklen Mächte kommen nunmal von Gott und sind uns von Haus aus überlegen - er hätte sie einfach nicht erschaffen sollen und schon gäbe es das Thema nicht, oder?

Weiß jemand ob es verboten ist Muska zu tragen?

muska1.jpg

:confused:

Weiß jemand ob es verboten ist Muska zu tragen?

muska1.jpg

:confused:

Nimm das Papier da drinnen raus, und verbrenn es.

Als Kette siehts schön aus, aber das Papier drinnen einfach nehmen und verbrennen, wegschmeissen darf man das nicht weil Ayets drinnen sind, aber es gibt auch Fälle wo Flüche drauf sind.

Deswegen verbrennen.

Dann kannse es tragen.,

Also das empfinde ich als zutiefst unfair, diese Dämonen/Wesen/dunklen Mächte kommen nunmal von Gott und sind uns von Haus aus überlegen - er hätte sie einfach nicht erschaffen sollen und schon gäbe es das Thema nicht, oder?
Gegen Gottes Wort sind sie machtlos. Ich jage sie gerne voralem wenn sie mich angreifen;)

wie bist du darauf gekommen?:)

richtig erkannt;)
Finger weg davon.

Hatte Probleme mit der Gesundheit, war bei so einer Frau (von meiner Mutter hingeschlept) seitdem keine Probleme mehr! Meine Hausärztin in Deutschland war Baff, da ich hier bei jeden Arzt war und keiner hatte was gefunden!

Ja auf jeden fall Finger weg davon ist echt unheimlich diese ganze sache! Übrigens sind es meistens Frauen die sowas machen, also Sehire die Hoxhas "heilen" eher die leute davon!

nicht jeder glaubt an den kuran. blackjack glaubt nicht an religionen und auch nicht an gott, wie soll er dann an sihr glauben? ist für ihn alles unfug...

Zurück
Oben