Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Es gibt keine Schwarze oder weiße Magie der unterschied ist daran wie man die Magie anwendet für gutes oder schlechtes!! aber die Magie bleibt Magie!!!magie kann gutes tun aber auch schlechtes bewirken, egal wass wir machen...am ende schaden wir uns mit negativem doch nur selber. der begriff "schwarze magie" wurde von leuten geprägt die eine klare kategorisierung wollten...aber klare grenzen kan man in der magie nicht zihen... je nach person kann jeder spruch oder jedes ritual eine wanderun auf dem grat zwischen "schwarz" und "weiss" sein.
 
das sagen immer die leute die fremdgehen "ja ich bin verhext worden" ::lol:

hahaha gute ausrede, was meinst du wird einem dadurch verziehen?^^
also ich kenne einen Bosnier der bei seiner Frau (zumindest eine Zeit lang) damit durchgekommen ist, er hat es mir selbst erzählt, wie diese komische Schlampe ihn mit manipuliertem Kaffee verhext hat, der Hoxha hat dann das Böse aus ihm entfernt ... ich musste innerlich so lachen und dachte "wenn weg ist das Böse, bleibt dir nur eine Möse" ... :D
 
also ich kenne einen Bosnier der bei seiner Frau (zumindest eine Zeit lang) damit durchgekommen ist, er hat es mir selbst erzählt, wie diese komische Schlampe ihn mit manipuliertem Kaffee verhext hat, der Hoxha hat dann das Böse aus ihm entfernt ... ich musste innerlich so lachen und dachte "wenn weg ist das Böse, bleibt dir nur eine Möse" ... :D




:toothy4:
 
also ich kenne einen Bosnier der bei seiner Frau (zumindest eine Zeit lang) damit durchgekommen ist, er hat es mir selbst erzählt, wie diese komische Schlampe ihn mit manipuliertem Kaffee verhext hat, der Hoxha hat dann das Böse aus ihm entfernt ... ich musste innerlich so lachen und dachte "wenn weg ist das Böse, bleibt dir nur eine Möse" ... :D


das war nicht "er" der verhext war sondern sein vater. die frau mit der er fremdging hatte ihm was in den kaffee getan sodas er verrückt nach ihr war...und der hodja hat ihn gerettet indem er diesen "fluch" weg nahm...:toothy2:


p.s. ich hab dir damals auch was in den kaffee getan, deswegen bist du jetzt immer noch verrückt nach mir :toothy2:
 
das war nicht "er" der verhext war sondern sein vater. die frau mit der er fremdging hatte ihm was in den kaffee getan sodas er verrückt nach ihr war...und der hodja hat ihn gerettet indem er diesen "fluch" weg nahm...:toothy2:

weiß ich, der Vadda von B., wollte es jetzt nicht zu kompliziert erklären ... kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern als er das erzählte, mit welcher Überzeugungskraft :) coole Ausrede, muss man ihm echt lassen

p.s. ich hab dir damals auch was in den kaffee getan, deswegen bist du jetzt immer noch verrückt nach mir :toothy2:
ja, hast mich extra ans Kaffeetrinken gewöhnt, und jetzt bin ich süchtig nach Kaffee :D
 
[/SIZE][/FONT]
weiß ich, der Vadda von B., wollte es jetzt nicht zu kompliziert erklären ... kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern als er das erzählte, mit welcher Überzeugungskraft :) coole Ausrede, muss man ihm echt lassen


ja, hast mich extra ans Kaffeetrinken gewöhnt, und jetzt bin ich süchtig nach Kaffee :D

na endlich weisst du warum...siehste,irgendwann kommt alles raus :toothy2:
du kaffeesüchtiger :toothy2:
 
hahaha gute ausrede, was meinst du wird einem dadurch verziehen?^^

nein wird dir nicht verziehen, weil das nix mit hexerei zu tun hat, mein großvater war auch imam und hat die leute nie ernstgenommen und denen die meinung gesagt dass das so nicht geht. da ist einem sowieso immer das kotzen gekommen, wenn verheiratete familienväter dort ankamen und meinten ja ich bin verhext worden :rolleyes:

die frauen sind natürlich auch super die das schlucken
 
Zurück
Oben