Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Bullshit wie gesagt ich behersche denn CCCC blick und wenn das net hilft kommt dann CCCC schelle allso mir whyne

Hmmm... wenn ich in Kosove bin, höre ich immer von diesen komischen Geschichten, besonders der Braut wurden früher angeblich viele schlimme angetan, weil sie so hübsch war ^^ aber na jaa, ich glaube nicht wirklich an so was.

In Kosovo scheint man sehr daran zu glauben jedenfalls nachdem was ich mitbekommen habe.... ich glaube aber nicht daran.

ja das stimmt, bei uns im dorf gab es einige alte frauen die das gemacht haben sollen, angeblich sind die vom teufel besessen. ^^

Ja sowas habe ich auch gehört und noch vieles mehr scheint Tagesgesprächs zu sein, ich habe das Gefühl man versucht damit alles schlechte oder wofür man sich schämen sollte was man getan hat irgendwie gerade zu biegen...

Ja sowas habe ich auch gehört und noch vieles mehr scheint Tagesgesprächs zu sein, ich habe das Gefühl man versucht damit alles schlechte oder wofür man sich schämen sollte was man getan hat irgendwie gerade zu biegen...

ich weiß auch nicht was ich von solch kuriosen stories halten soll... hoffentlich widerfärhrt uns sowas nie :toothy2:

Es ist ja icht nur die ausrede für schlechtes Benehmen, mit sehire kann man sehr viel schlechteres anrichten. So glaube ich...bis zu körperlichem Missempfinden.

Sehire gibt es und es ist wahr. Wer diese Sachen macht, tritt aus der Religion aus und kann sich nicht mehr Moslem nennen. Soviel dazu, dass einige sogenannte Hoxhas selber Sehire machen und die Menschen denen auch nocht vertrauen.

Zurück
Oben