Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sehr angereicherte Lebensmittel

mujaga ich erkenne was du sagen wilst.

Mann verelgemeinert zu viel jeder zusatz hat einen Grund und die meisten machen das Lebensmittel nicht gesundheitsschädlich.

Hast du ein konkretes Lebensmittel.

mujaga ich erkenne was du sagen wilst.

Mann verelgemeinert zu viel jeder zusatz hat einen Grund und die meisten machen das Lebensmittel nicht gesundheitsschädlich.

Hast du ein konkretes Lebensmittel.

bravo bruder.. respekt!
es geht darum die lebensmittel sind zu viel mit stoffen angereichert mit der zeit bedroht das den menschen und seine gesundheit.. die menschen kaufen solche sachen und fördern das ganze.. vl sollte man in der gesellschaft öfters darüber diskutieren..

Was stört dich z.B die Ascorbinsäure in Lebensmittel die in Getränken als Vitamin C deklariert werden darf.

Jeder Zusatzstoff hat einen Grund und neue Zusatzstoffe haben auch einen Grund.

Mich nervt es beispielsweise wenn meine Mutter selber Marmelade produziert und dann sagt alles ohne Konservierungsstoffe obwohl sie fast 50% Zucker im der Marmelade hat und sich über Ascirbinsäure aufregt weil sie als Konservierungsstoff deklariert wird.

bravo bruder.. respekt!
es geht darum die lebensmittel sind zu viel mit stoffen angereichert mit der zeit bedroht das den menschen und seine gesundheit.. die menschen kaufen solche sachen und fördern das ganze.. vl sollte man in der gesellschaft öfters darüber diskutieren..

Alles Verschwörung Bruder. Aman, die wollen die Menscheit auslöschen:)

Was stört dich z.B die Ascorbinsäure in Lebensmittel die in Getränken als Vitamin C deklariert werden darf.

Jeder Zusatzstoff hat einen Grund und neue Zusatzstoffe haben auch einen Grund.

Die Ascorbinsäure frisst die Menschen von Innen auf. Ist genau so gefährlich wie Hydroxylsäure (besser bekannt als Dihydrogenmonoxid). "Scheiss Chemie!, Alles Teufelszeug!" :D

Die Ascorbinsäure frisst die Menschen von Innen auf. Ist genau so gefährlich wie Hydroxylsäure (besser bekannt als Dihydrogenmonoxid). "Scheiss Chemie!, Alles Teufelszeug!" :D

Wann denn wenn sie sich mit der Salzsäure im Magen trifft?

- - - Aktualisiert - - -

Gott verschon uns vonn Citrusfrüchten den da ist der Anteil an Ascorbinsäure 100000 mal höher als in einer wurst

Zurück
Oben