Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

B

Beogradjanin

Guest
Ich meine nicht das Burnout Syndrom, oder eine Art der Depression. Es ist Lustlosigkeit, man fragt sich manchmal wofür das alles.

Diese Phasen kommen immer wieder und ich kann es mir nicht erklären, naja eigentlich schon trotzdem setzen sie sich fest und halten an gleich was man versucht dagegen zu tun.

Der Mensch ist eigenartig, besser gesagt ich ....

Ich meine nicht das Burnout Syndrom, oder eine Art der Depression. Es ist Lustlosigkeit, man fragt sich manchmal wofür das alles.

Diese Phasen kommen immer wieder und ich kann es mir nicht erklären, naja eigentlich schon trotzdem setzen sie sich fest und halten an gleich was man versucht dagegen zu tun.

Wozu Arbeiten,das leben ist Kurz und man lebt nur einmal also sollte man sein leben genießen und nicht mit Arbeit verschwenden !!!!!

Manchmal schon, aber der Mensch braucht diese Phasen gelegentlich
um gewisse Dinge wieder wahrzunehmen, die in Vergessenheit geraten sind und/oder neue zu erkennen.
Wenn du dich gerade wieder in dieser Phase befindest, dann nutze sie
und tanke neue Energie, lade deinen Akku. smile

Zurück
Oben