Caesarion
Defiance
willst du mich für blöd verkaufen ?!
was willst du eig. von mir ?
wenn du mich nicht magst und/oder dumm findest, lass mich doch einfach in ruhe !
Beantworte mir einfach die Frage...?
willst du mich für blöd verkaufen ?!
was willst du eig. von mir ?
wenn du mich nicht magst und/oder dumm findest, lass mich doch einfach in ruhe !
Ich meine nicht das Burnout Syndrom, oder eine Art der Depression. Es ist Lustlosigkeit, man fragt sich manchmal wofür das alles.
Diese Phasen kommen immer wieder und ich kann es mir nicht erklären, naja eigentlich schon trotzdem setzen sie sich fest und halten an gleich was man versucht dagegen zu tun.
Der Mensch ist eigenartig, besser gesagt ich ....
und meinen ? Zählt der etwa nicht ?
Menschen die an Sternzeichen glauben, haben sowieso am wenigsten Charakter hihiihihihihiihi![]()
Beantworte mir einfach die Frage...?
Kommt das von der Arbeit oder vom allgemeinem Stress,also sprich Privat etc.
Habe ihn gelesen, aber außer 0815 Psychologiestandardsprüche nichts erblickt. Soll keine Beleidigung sein.
Letztendlich ist es egal an was man glaubt. Wichtig ist, dass der 'Gläubige' mit seinem Glauben glücklich ist und mit seinem Glauben keine Schäden an Dritte verursacht.
Außerdem gibt es tatsächlich Unterschiede ob jemand im Januar geboren ist, Juli, Dezember oder... Hat aber etwas mit der Jahreszeit zu tun und nicht mit der monatlichen Abgrenzung.
warum sollte ich ?
der post war nicht an dich gerichtet, also gib ruhe.
ich verstehe echt nicht, was dein problem ist ?!
ich hab nicht einmal mit dir geschrieben und du provozierst, provozierst & provozierst.
Ich kann dir eine exakte wissenschaftliche Erklärung liefern, die deinen biologischen Zustand erklärt, soll ich ? Oder was wolltest du hören/lesen ? smile
Jeder Mensch hat diese Phasen. Ich habe sie seit Monaten hinter mir und befinde mich wieder in der Powerphase. Bin zufrieden, lebhaft udn kaum ruhig zu kriegen. Ein Wow-Gefühl eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen