Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

Der einzige der daran was ändern kann bist du selbst m.M.n., und kein Psycho-Doc oder so!
Ich weiss wovon du sprichst weil ich selbst an einer Krankheit zu leiden habe die mich zwischendurch wirklich in harte Depressionen wirft! Ist jetzt zwar typabhängig, aber ich z.B. helfe mir da indem ich im positiven Sinne "verrückt spiele"! Und so kennen mich meine Familie und Freunde nur noch die stecke ich dann an mit meiner Art und kein Plan das pusht mich!
Also mein Tipp: Mach deinem Kopf vor glücklich zu sein, dann bist dus auch ;)

Sieh dich im Spiegel und sag dir mit voller Überzeugung : Hey.. das Leben ist viel zu kurz um die kostbare Zeit mit Unnutz udn belanglosen Dingen zu verschwenden, andere haben weniger das Glück, ich bin intelligent und schön, ich will leben, ich will etwas erreichen, ich kann etwas, die Welt gehört mir... Also bei mir hilft das immer... Manche sagen auch kurz: Chaggaa ( oder so ähnlich ) smile

wenn uns das leben eines lehrt, dann dass es nicht vorhersehbar ist.
nach jeder depri-phase folgen wunder - man muss sie nur erkennen und sich ihnen öffnen.

oh gott klingt das hippiemäßig :)

Sieh dich im Spiegel und sag dir mit voller Überzeugung : Hey.. das Leben ist viel zu kurz um die kostbare Zeit mit Unnutz udn belanglosen Dingen zu verschwenden, andere haben weniger das Glück, ich bin intelligent und schön, ich will leben, ich will etwas erreichen, ich kann etwas, die Welt gehört mir... Also bei mir hilft das immer... Manche sagen auch kurz: Chaggaa ( oder so ähnlich ) smile

coole idee, darauf wäre ich selber nie draufgekommen, auf solche motivationsideen. ::lol:

so leicht ist das nicht da rauszukommen, da hilft auch nicht eiserne disziplin oder sowas, man hat einfach keine energie.

Wer das Gefühl hat dass er wirklich darunter leidet kann es mal mit autogenem Training versuchen, einem Arbeitskollegen von mir hat es jedenfalls ganz gut wieder über den Berg geholfen. Schaden wird es auf jeden Fall nicht.

.. und ich habe mit ihm/IHR/es geflirtet... Mein Vertrauen hat er besser: SIE auch missbraucht.. Mannoh, und ich habe mir Hoffnungen gemacht... Und dann so etwas... Habe mit 'nem Mädel geflirtet... (Hat aber auch seine Reize.. hmm... ) smile

Zurück
Oben