Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

Ich meine nicht das Burnout Syndrom, oder eine Art der Depression. Es ist Lustlosigkeit, man fragt sich manchmal wofür das alles.

Diese Phasen kommen immer wieder und ich kann es mir nicht erklären, naja eigentlich schon trotzdem setzen sie sich fest und halten an gleich was man versucht dagegen zu tun.

Der Mensch ist eigenartig, besser gesagt ich ....

Kommt das von der Arbeit oder vom allgemeinem Stress,also sprich Privat etc.

Menschen die an Sternzeichen glauben, haben sowieso am wenigsten Charakter hihiihihihihiihi :birdman:

Letztendlich ist es egal an was man glaubt. Wichtig ist, dass der 'Gläubige' mit seinem Glauben glücklich ist und mit seinem Glauben keine Schäden an Dritte verursacht.

Außerdem gibt es tatsächlich Unterschiede ob jemand im Januar geboren ist, Juli, Dezember oder... Hat aber etwas mit der Jahreszeit zu tun und nicht mit der monatlichen Abgrenzung.

Habe ihn gelesen, aber außer 0815 Psychologiestandardsprüche nichts erblickt. Soll keine Beleidigung sein.

Ich kann dir eine exakte wissenschaftliche Erklärung liefern, die deinen biologischen Zustand erklärt, soll ich ? Oder was wolltest du hören/lesen ? smile

Jeder Mensch hat diese Phasen. Ich habe sie seit Monaten hinter mir und befinde mich wieder in der Powerphase. Bin zufrieden, lebhaft udn kaum ruhig zu kriegen. Ein Wow-Gefühl eben.

Letztendlich ist es egal an was man glaubt. Wichtig ist, dass der 'Gläubige' mit seinem Glauben glücklich ist und mit seinem Glauben keine Schäden an Dritte verursacht.

Außerdem gibt es tatsächlich Unterschiede ob jemand im Januar geboren ist, Juli, Dezember oder... Hat aber etwas mit der Jahreszeit zu tun und nicht mit der monatlichen Abgrenzung.

Ich weiß, ich wollte das arme Mädchen nur bisschen ärgern, ich weiß das charakterliche Züge wirklich davon abhängen

warum sollte ich ?
der post war nicht an dich gerichtet, also gib ruhe.
ich verstehe echt nicht, was dein problem ist ?!
ich hab nicht einmal mit dir geschrieben und du provozierst, provozierst & provozierst.

Das ist wenn ich zu gute Laune habe, da nehm ich mir jemandem ausm Forum und geh ihm gewaltig auf die Nerven, tut mir leid :cuteandinnocent:

Ich kann dir eine exakte wissenschaftliche Erklärung liefern, die deinen biologischen Zustand erklärt, soll ich ? Oder was wolltest du hören/lesen ? smile

Jeder Mensch hat diese Phasen. Ich habe sie seit Monaten hinter mir und befinde mich wieder in der Powerphase. Bin zufrieden, lebhaft udn kaum ruhig zu kriegen. Ein Wow-Gefühl eben.

Nee das ist es nicht.

Zurück
Oben