Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

Ich meine nicht das Burnout Syndrom, oder eine Art der Depression. Es ist Lustlosigkeit, man fragt sich manchmal wofür das alles.

Diese Phasen kommen immer wieder und ich kann es mir nicht erklären, naja eigentlich schon trotzdem setzen sie sich fest und halten an gleich was man versucht dagegen zu tun.

Der Mensch ist eigenartig, besser gesagt ich ....

Ich denke jeder Mensch durchlebt solche Phasen.Ich für meinen Teil habe etwas gefunden was mir sicherlich kurzfristig jedoch wenn nicht sogar langfristig hilft.Ich bekomme Lust mit dieser Musik im Hinterkopf im Winter an den Baggersee zu fahren und dort im Eiswasser zu schwimmen!

YouTube - North Korea music 2

pack das seil aus und brings zu ende

Ich muss ehrlich sagen diesen Gedanken hatte ich bei allem Verlust nicht, Mich selbst mit einer Waffe zu strecken oder zu erhängen würde ich nicht machen da das Geschenk des Lebens zu wertvoll ist. Ich wollte bewußt in den Tod gehen, das ist aber eine andere Geschichte und hat nichts mit Selbstmord zu tun, aber da dein Kommentar nur eine lächerliche Provokation ist, mein Schreiben vergebens kleiner Lurch ;)

ich habe auch solche phasen, bin da meistens zu garnichts zu gebrauchen, müde und fühl mich ausgelaugt auch wenn nicht viel gearbeitet hab. vorallem im winter sind sie schlimm. Eigentlich kann man nicht wirklich was dagegen tun, ausser warten bis sie wieder vorüberziehen. Sport hilft da ein bisschen, aber wunder wirkt es nicht, man fühlt sich dann nur ein paar stunden besser, dann kommt alles wieder. Selbiges gilt wenn man was mit freunden unternimmt oder irgendwelchen hobbys nachgeht, hilft auch nur vorübergehend. Vorteil ist dass ich da am meisten kreativ bin.

Zurück
Oben