Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

.. und ich habe mit ihm/IHR/es geflirtet... Mein Vertrauen hat er besser: SIE auch missbraucht.. Mannoh, und ich habe mir Hoffnungen gemacht... Und dann so etwas... Habe mit 'nem Mädel geflirtet... (Hat aber auch seine Reize.. hmm... ) smile

ahhh man ich hab noch mit ihr über weiber gelaber wie gay ist das denn mit eine frau über frauen zu labern ich gehe in sex treadts bisl meine würde wieder suchen

beo du schuftin, wie kannst du mir die ganze zeit vormachen du wärst ein kerl, egal als lesbe bin ich natürlich froh dass du ein mädel bist, wann können wir uns treffen :love5:

Das wäre zu privat. Traumata die zwar verarbeitet sind aber mich wieder fallen lassen. Ein ewiger Kreislauf ohne Ende.

Habe es sogar mit einigen Psychologen versucht Therapeuten doch außer mir bekannten Dingen kam nichts, es ist immer wieder der gleiche Wisch den zu hören bekommst, Auf Dauer langweilig und hinausgeschmissenes Geld.

Naja egal, danke für dein Interesse daran weiß ich zu schätzen.

Ok,ich verstehe das.

Ich kann dir nur eins sagen,vielleicht wäre einen neue ablenkung angebracht.

Ich hab damals über kaum Bücher gelesen, dann kann mir in die Idee eine Harry Potter Buch zulesen,das war was beruhigndes und eine Ablenkung. Danach bin ich halt zum Kampfsport gekommen, seit 6 Jahren funkoniert es damit.
Worauf ich eigentlich heruas will ist,was neues zu erdenken um vl. zu kompersieren oder mit Thematik sich wieder zu beschäftigen aber frontal.

Wünsche dir alles gute und vergiss nicht das Leben zu geniessen.

Zurück
Oben