Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?

Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:
Da die serbisch-orthodoxe Architektur nicht gerade schön ist, kann man nicht sagen, ob es ein prächtiges Gotteshaus oder doch ne Bruchbude mit Turm ist.

Du verwechselst die Bruchbude mit Turm eventuell mit etwas anderem. :wink:

Ein Kreuz auf dem Turm bestätigt meinen obigen Beitrag.

Das es sich um ein prächtiges Gotteshaus handelt...Gottlob haben wir das geklärt.

ZajkoKukurajko schrieb:
Du keine Ahnung...ich habe das mal gesehen, aber ich weiss den Namen dafür echt nicht. Es gibt viele Bruchbuden mit Turm...irgend eine wird es schon sein. :wink:

Und ich bin mir sicher...es ist nicht typisch `albanische` Architektur. :wink: Es war, es war, es war...uf komm einfach nicht auf den Namen.

Du meinst bestimmt Minarett.....aber willst hier immernoch als die Liebe und Pazifistin gelten, deswegen sprichst du es nicht aus.

ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:
Da die serbisch-orthodoxe Architektur nicht gerade schön ist, kann man nicht sagen, ob es ein prächtiges Gotteshaus oder doch ne Bruchbude mit Turm ist.

Das es sich um ein prächtiges Gotteshaus handelt...Gottlob haben wir das geklärt.

War eher auf die 2. Variante bezogen, aber wir wollen dich ja nicht zu sehr aufwühlen.

Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:

Bin ich froh haben wir das geklärt. :wink:

War eher auf die 2. Variante bezogen, aber wir wollen dich ja nicht zu sehr aufwühlen.

Vergessener_Wolf schrieb:
Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?

Ich war im Besitz einer römischen Müntze des Kaisers Glaudius des 2, aber es gab streitigkeiten diese sei von dem Kaiser Gordanius.

Dazu hatte ich noch etliche Scherben eines Tongewässes der Inka und noch ein paar versteinerte Fossilien.

Aber ich Dussel habe alle verloren :?

Der Vergessene Wolf

Hallo!

Wo hast du die guten Stücke erworben? Warns Geschenke?

Ich besitze 5 alte Münzen (Keine Ahnung ob antik oder byzantinisch, hab mich nie ernsthaft mit diesen 5 Münzen beschäftigt). Muss die mal wieder ans Tageslicht bringen ... Son Antiquitäten-Thread wäre nicht schlecht, wo jeder seine historischen Lieblinge - die er natürlich auch besitzt - reinstellen könnte.

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben