Körperverletzung... Hab mich mit einem geprügelt... naja, neanderthalischer Kampf um ein Mädel, aber naja, ich hab gewonnen harhar
hahaha gut dass es dich gibt, sonst hätten mir ein paar tatsächlich geglaubtund das soll ich dir glauben alen? ne pricaj lovacke price
Richtig so Bruder !!!
Entscheidungen über Besitztümer sollten generell in Faustkämpfen entschieden werden.
also ich würd nie wegen einer fotze schlägern, es sei denn ich bin einer festen beziehung mit ihr...
jetzt mal ehrlich, ich bin auch clean, hab aber einmal nach einem discobesuch auf einer landstraße in leicht betrunkenem zustand (spielte aber sowieso keine rolle, denn die sicht war einfach schlecht) eine person angefahren, also die wurde richtig zusammen gerammt aber ich bin aus angst nicht stehen geblieben und bin dann weitergefahren. keine ahnung was mit der person passiert wurde, und ich bin bis heute nicht verständigt worden bzw. noch ist die polizei gott sei dank nicht drauf gekommen das ichs war
du warst also diese ratte der ich meinen 6-monatigen Krankenhausaufenthalt zu verdanken hab. Und dann grad noch an dem Abend wo ich soviel Crack bei mir hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen