Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Die Albaner sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :toothy2:

das stimmt,ich weiss noch als ich 16 war da ging es bei uns in der schweiz anderst ab,die jungen ausländer waren nur am scheisse bauen.
aber jetzt wenn ich 15 jährige sehe, hängen nur blöd rum aber machen dafür kein blödsinn mehr.:hippy2:

einzig negative ist,alle sind auf drogen.

sollte man auch haben, er is der reinste Schrank, 1,90, muskulös, boxt und geht ins Fitnessstudio und nebenbei jobbt er als Türsteher.....und haut jedem Typen auf die Fresse, der kacke zu mir ist :toothy2::toothy2:

wow da hab ich aber angst.
deinem starken,großen superhelden würde ich mal richtig seine jugo-visage kaputt hauen.

den ganzen tag sich über albaner wegen kriminalität lustig machen.
aber sobald ein thread kommt in dem es cool scheint kriminell zu sein,dann sind alle meine jugos und griechen voll konkret krasse player lan...

yugoslavia for live yeah...

HAb so ziemlich jeden Scheiss gemacht im Leben: Sachbeschädigung (Lampen,Autos), Diebstahl (In Bosnien von den besten FReuden meiner eltern aber das war wegen Alk mal) und halt so Schlägereien alles in der Grundschulzeit ausser das mit Bosnien.... eigentlich niks schlimmes hab noch gar keinen Aktenvermerk. Bin anscheinend erwachsener geworden :rolleyes:

wurde ich noch nie... obwohl ich früher voll oft schwarz gefahren bin. :biggrin:

1969 - 72 in Düsseldorf 4x erwischt, d.h. 4x20 DM - aber für mindestens 500 DM schwarz gefahren.
1973 in Heidelberg erwischt, 5 DM, das war noch richtig billig
1987 in Berlin erwischt, weil ich mich nicht an mein System gehalten hab wg. Übernächtigung (System: 1x Zahlen, 1x Schwarz), das waren dann schon 30 DM.

1969 wg. Beleidigung eines Lehrers angezeigt (Presserechtlich Verantwortlicher für ein Flugblatt, auf dem stand: "Manche Lehrer verwechseln offensichtlich die Schule mit einer Kaserne), wurde eingestellt.

1975 wg. Straßenbahnblockade in Heidelberg (Protest gegen Fahrpreiserhöhung) 1800 DM Strafe,
1976 wg. Verstoß gegen das Versammlungsgesetz - "Abhaltung einer Versammlung unter freiem Himmel im Fußgängertunnel :D in München, S-Bahnhof Rosenheimer Straße" - 150 DM,
1979 wg. Hausfriedensbruchs (Zoff mit Prof) 700 DM,
1982 wg. Verstoß gegen das Pressegesetz (Anbringen eines Aufklebers am Tor der Heidelberger Alten Brücke, strafverschärfend der Umstand, dass es ein "Wahrzeichen der weltberühmten Stadt Heidelberg" ist) 200 DM,
1984 Verunglimpfung des hessischen Staatswappens durch einen Autoaufkleber, Verfahren eingestellt mit fünfseitiger Begründung - der arme Staatsanwalt hat sich richtig Mühe gegeben,

Ach ja, und
1976 1 1/2 Tage in 10-Mann-Zelle Polizeipräsidium München-Ettstraße, wegen Schmierestehens beim Hauswandanmalen (Verfahren eingestellt),
2 Wochen später 3 Tage Ordnungsstrafe in München-Stadelheim wg. Störung einer Hauptgerichtsverhandlung.
War nicht uninteressant.

So, ich hoffe, ich hab nix vergessen.

P.S.

1995 hab ich mal an die Heidelberger Polizei geschrieben mit der Frage, ob über mich noch etwas gespeichert ist, weil sie in den späten Achtzigern mal auf Anfrage meines Anwalts geschrieben haben, dass sie nach 10 Jahren alles löschen.
Hab noch einen "herzlichen Gruß an meine Ex-Feinde X, Y und Z" drangehängt, das waren Polizeibeamte, mit denen ich besonders oft zu tun hatte bzw. die mit mir.
Einer von denen mich hat dann angerufen, war ganz freundlich, er sei jetzt Leiter der EDV-Abteilung, und über mich wär nix mehr drin, ich würde es auch noch schriftlich bekommen, und das bekam ich dann auch.

Bin also wieder sauber, offiziell zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Körperverletzung... Hab mich mit einem geprügelt... naja, neanderthalischer Kampf um ein Mädel, aber naja, ich hab gewonnen harhar

Zurück
Oben