Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Hab oft mal paar Ehrenschellen verteilt und bin daraufhin angezeigt worden, jedoch nie von Kontrahenten sondern von der Polizei die meißtens schnell vor Ort war.

Junge, das war absolut dumm und damit hast du dir und deinem Freund nur geschadet.

Du hättest denen einfach sagen sollen was passiert ist, auch wenns peinlich war. Hättest direkt sagen sollen, dass du es gewesen bist usw. Dann wäre es wahrscheinlich nie zu einer Anzeige gekommen und die Bank hätte dich für den Schaden garnicht aufkommen lassen, weil sie versichert ist und es nicht mutwillig war. Stattdessen hast du deinem Kumpel Probleme bereitet und dir selbst nen Eintrag in dein Strafrerigster verpasst, auch wenn du nicht verurteilt worden bist.

Das hätte ich vielleicht gemacht, wäre die Beschuldigung nicht a la Einbruchsversuch gewesen. Die hätten über die wahre Story wahrscheinlich nur gelacht.^^ Zudem einer der dabei war eine dicke Akte bei der Polizei hatte. Im endeffekt wäre ich vielleicht der dumme gewesen weil ich einfach ehrlich war. So war jedenfalls damals meine Sicht der Dinge (da war ich 17 oder so). Und das ich dafür einen Eintrag ins Strafregister bekommen habe, wäre mir neu.

Das hätte ich vielleicht gemacht, wäre die Beschuldigung nicht a la Einbruchsversuch gewesen. Die hätten über die wahre Story wahrscheinlich nur gelacht.^^ Zudem einer der dabei war eine dicke Akte bei der Polizei hatte. Im endeffekt wäre ich vielleicht der dumme gewesen weil ich einfach ehrlich war. So war jedenfalls damals meine Sicht der Dinge (da war ich 17 oder so). Und das ich dafür einen Eintrag ins Strafregister bekommen habe, wäre mir neu.

mir ist auch sowas ähnliches passiert,nur haben wir nichts kapput gemacht.
die bullen haben uns mit genommen,im revier paar aufs maul gekriegt von den schweinen und durften wieder nachhause gehen.

der grund: weil ein grösserer stein neben mir lag,dachte der bulle ich will den schaufenster einschlagen.:toothy4:

Kriminell bin ich nicht, jedoch hab ich vielerei Dummheiten gemacht auf die ich gar nicht stolz bin und die mich sogar nach Jahren plagen und im Kopf verfolgen. (schlechtes Gewissen).

mir ist auch sowas ähnliches passiert,nur haben wir nichts kapput gemacht.
die bullen haben uns mit genommen,im revier paar aufs maul gekriegt von den schweinen und durften wieder nachhause gehen.

der grund: weil ein grösserer stein neben mir lag,dachte der bulle ich will den schaufenster einschlagen.:toothy4:

Hättest du lieber den Stein geworfen, so wäre es wenigstens nicht umsonst gewesen. :p

Zurück
Oben