Ja und die blöden Bullen kamen dann. Ein Freund von mir hat sich dann in Handgreiflichketen mit denen verwickelt (der war auch total betrunken).^^ Die Polizisten haben an der zerbrochenen Scheibe Blutspuren gefunden und wollten von jeden von uns sodann die Hände kontrollieren. Einmal die eine Handfläche, dann die andere (während sie mit der Taschenlampe darauf leuchteten). Ich hab auf der einen Seite der rechten Hand voll geblutet (die Wunde war nicht groß, aber hat stark geblutet). Ich habe die rechte Hand beim zeigen gar nicht gedreht, sondern ihnen zwie mal die gleiche Handfläche der rechten Hand nach kurzen wegziehen vorgelegt. Die haben das nicht gemerkt, ich schwörs.^^ Dann im Auto (wo sie uns darauf mitgenommen haben) immer wenn sie wegegschaut haben, habe ich die blutende Hand aus der Versunkung geholt und das Blut abgelutscht und immer wenn ich ihre Augen im Rückspiegel gesehen habe, habe ich sie schnell wieder verschwinden lassen.^^ Na ja im Polizeiverhör (nach der Anzeige) dachten sie woll es sei ein anderer. Die haben mich nämlich schnell gehen lassen. Den einen Freund von mir haben sie Stunden verhört. Die haben zu dem gemeint, wir lassen dich nicht gehen bevor du uns nicht die Wahrheit gesagt hast.^^ haha