Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Ja und die blöden Bullen kamen dann. Ein Freund von mir hat sich dann in Handgreiflichketen mit denen verwickelt (der war auch total betrunken).^^ Die Polizisten haben an der zerbrochenen Scheibe Blutspuren gefunden und wollten von jeden von uns sodann die Hände kontrollieren. Einmal die eine Handfläche, dann die andere (während sie mit der Taschenlampe darauf leuchteten). Ich hab auf der einen Seite der rechten Hand voll geblutet (die Wunde war nicht groß, aber hat stark geblutet). Ich habe die rechte Hand beim zeigen gar nicht gedreht, sondern ihnen zwie mal die gleiche Handfläche der rechten Hand nach kurzen wegziehen vorgelegt. Die haben das nicht gemerkt, ich schwörs.^^ Dann im Auto (wo sie uns darauf mitgenommen haben) immer wenn sie wegegschaut haben, habe ich die blutende Hand aus der Versunkung geholt und das Blut abgelutscht und immer wenn ich ihre Augen im Rückspiegel gesehen habe, habe ich sie schnell wieder verschwinden lassen.^^ Na ja im Polizeiverhör (nach der Anzeige) dachten sie woll es sei ein anderer. Die haben mich nämlich schnell gehen lassen. Den einen Freund von mir haben sie Stunden verhört. Die haben zu dem gemeint, wir lassen dich nicht gehen bevor du uns nicht die Wahrheit gesagt hast.^^ haha

Junge, das war absolut dumm und damit hast du dir und deinem Freund nur geschadet.

Du hättest denen einfach sagen sollen was passiert ist, auch wenns peinlich war. Hättest direkt sagen sollen, dass du es gewesen bist usw. Dann wäre es wahrscheinlich nie zu einer Anzeige gekommen und die Bank hätte dich für den Schaden garnicht aufkommen lassen, weil sie versichert ist und es nicht mutwillig war. Stattdessen hast du deinem Kumpel Probleme bereitet und dir selbst nen Eintrag in dein Strafrerigster verpasst, auch wenn du nicht verurteilt worden bist.

Nee... hab mich geirrt. Habs falsch verstanden. Islam bedeutet Frieden und so und Christen sind laut Islam auch sehr coole Menschen.

So ein Pech für dich...

egal,ich als moslem komm sowieso in den himmel,egal was ich tue.
du als heide solltest dir sorgen machen.??:toothy4:

aber wenn du weiter so den koran studierst,dann wird aus dir mal ein vorzeige muslim.:toothy4:

egal,ich als moslem komm sowieso in den himmel,egal was ich tue.
du als heide solltest dir sorgen machen.??:toothy4:

aber wenn du weiter so den koran studierst,dann wird aus dir mal ein vorzeige muslim.:toothy4:

Scheiß egal... ich bin eh so voll der Rebell, verstehste? Will in die Hölle zu den echt coolen Jungs wie Mahatma Ghandi, Mutter Theresa, Perikles und natürlich zu Skender dem alten Haudegen. Dann frag ich ihn ob für ihn Religion eine Rolle spielt oder er hauptsächlich gegen die Osmanen gekämpft hat und nicht gegen den muslimischen Imperialismus.

Scheiß egal... ich bin eh so voll der Rebell, verstehste? Will in die Hölle zu den echt coolen Jungs wie Mahatma Ghandi, Mutter Theresa, Perikles und natürlich zu Skender dem alten Haudegen. Dann frag ich ihn ob für ihn Religion eine Rolle spielt oder er hauptsächlich gegen die Osmanen gekämpft hat und nicht gegen den muslimischen Imperialismus.

ou man hast du pech,:toothy4:
ich werde im paradies mit al sarkawi und mohamed atta und co. abhängen,und nebenbei meine jungfrauen beglücken.:-({|=

Zurück
Oben