Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Wieso was hast du mal angestellt ohne dabei erwischt zu werden??^^

Ja so kleine Kleinigkeiten... aber ein mal... da war ich noch in der Grundschule... udn wir haben halt in sonem komischen Haus gelebt wo nur Albaner, Kroaten und ne Bosnische Familie gelebt hat.. sonst rund herum nur Deutsche... eines Tages hatte der Bonzen Sohn Geburstatg.. ich und Freunde haben im Park gespielt.. die haben dann angefangen rumzumucken und mit Luftballons zu schmeisen.. wir hatten keine in reich weite.. deswegen haben wir uns mit stöcken gewehrt. :biggrin:

nach ein paar tagen standen dann die bullen vor unserer haustür... boah hat ich schiss:laughing6::laughing6::laughing6:

wir wurden nich angezeigt.. zu jung und so.. und die eltern ahebn uns auch net bestraft... bile ja kan nis me keshc:laughing6::laughing6:

als ich mal 8 war bin ich von der schule abgehauen ich war so schnell und so flink nichteinmal meine lehrerin konnte mich fangen haha

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ja und die blöden Bullen kamen dann. Ein Freund von mir hat sich dann in Handgreiflichketen mit denen verwickelt (der war auch total betrunken).^^ Die Polizisten haben an der zerbrochenen Scheibe Blutspuren gefunden und wollten von jeden von uns sodann die Hände kontrollieren. Einmal die eine Handfläche, dann die andere (während sie mit der Taschenlampe darauf leuchteten). Ich hab auf der einen Seite der rechten Hand voll geblutet (die Wunde war nicht groß, aber hat stark geblutet). Ich habe die rechte Hand beim zeigen gar nicht gedreht, sondern ihnen zwie mal die gleiche Handfläche der rechten Hand nach kurzen wegziehen vorgelegt. Die haben das nicht gemerkt, ich schwörs.^^ Dann im Auto (wo sie uns darauf mitgenommen haben) immer wenn sie wegegschaut haben, habe ich die blutende Hand aus der Versunkung geholt und das Blut abgelutscht und immer wenn ich ihre Augen im Rückspiegel gesehen habe, habe ich sie schnell wieder verschwinden lassen.^^ Na ja im Polizeiverhör (nach der Anzeige) dachten sie woll es sei ein anderer. Die haben mich nämlich schnell gehen lassen. Den einen Freund von mir haben sie Stunden verhört. Die haben zu dem gemeint, wir lassen dich nicht gehen bevor du uns nicht die Wahrheit gesagt hast.^^ haha

Ja so kleine Kleinigkeiten... aber ein mal... da war ich noch in der Grundschule... udn wir haben halt in sonem komischen Haus gelebt wo nur Albaner, Kroaten und ne Bosnische Familie gelebt hat.. sonst rund herum nur Deutsche... eines Tages hatte der Bonzen Sohn Geburstatg.. ich und Freunde haben im Park gespielt.. die haben dann angefangen rumzumucken und mit Luftballons zu schmeisen.. wir hatten keine in reich weite.. deswegen haben wir uns mit stöcken gewehrt. :biggrin:

nach ein paar tagen standen dann die bullen vor unserer haustür... boah hat ich schiss:laughing6::laughing6::laughing6:

wir wurden nich angezeigt.. zu jung und so.. und die eltern ahebn uns auch net bestraft... bile ja kan nis me keshc:laughing6::laughing6:

hahahaha...

Ich hab mal 'nen Jungen geschlagen. Aber da war ich so 12 oder so.
Der hat meinen Bruder geschupst. Mein Bruder war 7. Und der Junge war so alt wie ich, aber größer als ich.
Ich hab den an den Haaren gepackt und zu Boden geschleudert.
Das war volls Mama-Kind.
Naja, später stand seine Mutter vor unserer Haustür und meinte zu meinem Vater: Ihre Tochter hat meinen Sohn geschlagen. :toothy10:
Als die alte Hexe wieder weg war meinte mein Papa "mir ja ke ba"!!!!

Ich hab schon oft im Forum Beiträge von dir gelesen, lässt nen guten Eindruck von dich geben, ich hätte dich nie für nen brutalen Schläger gehalten.

Wie gesagt, ich habe Freunden geholfen. Irgend einen armen Unschuldigen oder jedmand der auf dem Boden lag etc.. auf den habe ich sicher nicht draufgeschlagen. Ich bin sogar bei dem einen mal für einen Freund mehr oder weniger in die Menge "gesprungen" und darauf haben drei oder vier Leute auf mich losgeschlagen.

hahahaha...

Ich hab mal 'nen Jungen geschlagen. Aber da war ich so 12 oder so.
Der hat meinen Bruder geschupst. Mein Bruder war 7. Und der Junge war so alt wie ich, aber größer als ich.
Ich hab den an den Haaren gepackt und zu Boden geschleudert.
Das war volls Mama-Kind.
Naja, später stand seine Mutter vor unserer Haustür und meinte zu meinem Vater: Ihre Tochter hat meinen Sohn geschlagen. :toothy10:
Als die alte Hexe wieder weg war meinte mein Papa "mir ja ke ba"!!!!

haha du pöses mädchen du...

kusherina ime nihre u rok me ni turk.. se aj e ka ofendu diqka.. nejse.. letztes jahr hat sie erfahren das der bei einem autounfall gestorben ist...sowas is übel.^^

haha du pöses mädchen du...

kusherina ime nihre u rok me ni turk.. se aj e ka ofendu diqka.. nejse.. letztes jahr hat sie erfahren das der bei einem autounfall gestorben ist...sowas is übel.^^

Ohje. Das is' echt übel.

Aber ich wollte ja nur meinen Bruder beschützen. Der war fett und groß, der Typ.
Mein Bruder klein und zierlich zu dieser Zeit. hehe...

Ja und als Dank krieg ich jetzt von ihm Arschtritte. -.-

vor ein paar tagen hat jemand einen buskontroloir ( oder wie man das ausspricht) zusammengeprügelt im bus und hat die bustüren aufgemacht und ist abgehauen xD

Ich wurde einen ganzen verdammten Tag am Flughafen Moskau festgehalten weil ich aufmüpfig gegenüber den Zollbeamten wurde und habe mir ein 6 monatiges Einreiseverbot eingehandelt :(

Zurück
Oben