Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Ne, andere. Es hat angefangen stark zu regnen, und wir waren draussen an einem überdachten Platz in der Nähe einer Burg, keine Ahnung mehr. Ein paar Leute stellten sich in die Nähe, mit Kind und Kegel, bis es etwas aufhörte, und sahen meinem etwas.. exotischen Auftritt zu ^^ Daher.

Hehe, ich kanns mir toll vorstellen:D

Anzeigen ja...

2 mal wegen schwerer* Körperverletzung
1 mal Sachbeschädigung/Einbruch
1 mal Strafvereitelung

...wurden aber alle aus Mangeln an Beweisen eingestellt.^^

*so stand es drin

PS: Da war ich aber so alt wie Bambis Bruder und Jünger.^^ Ausserdem hatten die zwei Körperverletzungen sowei Strafvereitelung damit zu tun dass ich mich für Freunde einesetzt hate (war eigentlich gar nicht mein Problem). Bei der Sachbeschädigung/Einbruch hatte ich schlicht etwas zu viel Getrunken, beim nach Hause weg habe ich an einem Haus gepinkelt und mich dabei in Scharttenboxen geübt.^^ Irgendwie hatte ich das mit dem Abstand nicht richtig eingdschätzt^^ und so eine Scheibe eingeschlagen, dieses Fenster gehörte zufällig zu einer Bank.^^

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wurde nur einmal wegen sachschadens angezeigt aber die wurde dann zurückgezogen und wurde alles privat geklärt sonst nix .

Einmal hät ich fast ne Anzeige bekommen wegen Körperverletzung, zum Glück konnte ich beweisen das es Notwähr war. In wirklichkeit war es auch so..... Es war so nen kleiner Türke, der war locker ein kopf kleiner und wollte cool sein vor seinen Freunden. ich habe ihn gesagt geh weg ich will kein stress und dann hat er mich geschubst, ich wollte ihm net schlagen ich wollte einfach weg als er anfing meinen kleinen cousenq zu schubsen hab ich den einmal in die fresse gehauen aber nur osmanische schelle ^^
Aufgestanden ist er net aber Polizei habe ich selber gerufen, konnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren und es tut mir heute noch leid aber ich musste es tun.
ansonsten clean :D

Richtig, unsere Freundeskreise waren immer extrem unterschiedlich. Seiner wurde mit den Jahren auch immer schlechter....aber mittlerweile gehts echt wieder, das Schlimmste ist seit 1-2 Jahren rum.

hehe.. aber das war ne Zeitlang bei meinem Bruder auch so.. okay er wurde nich angezeigt oder so.. aber der Freundeskreis von ihm war nich so das wahre... aber duch genug Moralpredigten meines Vaters ist er wieder aufm richtigen Weg. :laughing6:

Zurück
Oben