Rocko
Gesperrt
Ich bin ein krimineller Sack!
Ich hab mal 50€ wegen telefonieren am Steuer zahlen müssen.![]()
Mein Dad hat nur 15 euuro hinblättern müssen.
Ich bin ein krimineller Sack!
Ich hab mal 50€ wegen telefonieren am Steuer zahlen müssen.![]()
Was für Anzeigen habt ihr, wie viele? Ist euer Vorstrafenregister länger als der Amazonas? Wart ihr sogar mal im Knast?
Also ich hab bisher eine weiße Weste, bin aber vorgemerkt bei der Polizei wegen Drogenverdacht, hab mal angeblich stark nach Marihuanna gestunken, obwohl ich nicht rauche.
Mein Strafregister ist leer, hatte nie was gemacht, nichteinmal was im Leben gestohlen, und ich hatte nie was mit dem Gesetz oder mit der Polizei gross zu tun.
- Und das ist auch gut so![]()
Nicht dass ich wüsste. Mit 14 verfolgte mich zwar ein Streifen- und Ambulanzwagen quer durch Locarno, aber ich war schneller, eine Schulkollegin leider nicht =D Landete im Krankenhaus und musste noch ne Busse zahlen, glaub CHF 4000.- . Naja.. Abschlussreise & too drunk'n'stoned.. That's all ^^
Mein Dad hat nur 15 euuro hinblättern müssen.
Was für Anzeigen habt ihr, wie viele? Ist euer Vorstrafenregister länger als der Amazonas? Wart ihr sogar mal im Knast?
Also ich hab bisher eine weiße Weste, bin aber vorgemerkt bei der Polizei wegen Drogenverdacht, hab mal angeblich stark nach Marihuanna gestunken, obwohl ich nicht rauche.
Wieso verfolgt euch ein Ambulanzwagen?
Habt ihr ihn gerufen?
Ne, andere. Es hat angefangen stark zu regnen, und wir waren draussen an einem überdachten Platz in der Nähe einer Burg, keine Ahnung mehr. Ein paar Leute stellten sich in die Nähe, mit Kind und Kegel, bis es etwas aufhörte, und sahen meinem etwas.. exotischen Auftritt zu ^^ Daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen