Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr kriminell?

Was für Anzeigen habt ihr, wie viele? Ist euer Vorstrafenregister länger als der Amazonas? Wart ihr sogar mal im Knast?

Also ich hab bisher eine weiße Weste :), bin aber vorgemerkt bei der Polizei wegen Drogenverdacht, hab mal angeblich stark nach Marihuanna gestunken, obwohl ich nicht rauche.

Nicht dass ich wüsste. Mit 14 verfolgte mich zwar ein Streifen- und Ambulanzwagen quer durch Locarno, aber ich war schneller, eine Schulkollegin leider nicht =D Landete im Krankenhaus und musste noch ne Busse zahlen, glaub CHF 4000.- . Naja.. Abschlussreise & too drunk'n'stoned :drunken:.. That's all ^^

Mein Strafregister ist leer, hatte nie was gemacht, nichteinmal was im Leben gestohlen, und ich hatte nie was mit dem Gesetz oder mit der Polizei gross zu tun.

- Und das ist auch gut so :mrgreen:

Und ich verstehe nicht, warum viele Ausländer damit prallen im Gefängnis gesessen zu haben, dies und jenes verbrochen zu haben,..etc...etc... ja selbst dann, wenn sie nichts gemacht haben.

Und noch weniger verstehe ich Frauen, die auf so was stehen. Wo ist da die Logik?

Nicht dass ich wüsste. Mit 14 verfolgte mich zwar ein Streifen- und Ambulanzwagen quer durch Locarno, aber ich war schneller, eine Schulkollegin leider nicht =D Landete im Krankenhaus und musste noch ne Busse zahlen, glaub CHF 4000.- . Naja.. Abschlussreise & too drunk'n'stoned :drunken:.. That's all ^^

Wieso verfolgt euch ein Ambulanzwagen?
Habt ihr ihn gerufen?

Was für Anzeigen habt ihr, wie viele? Ist euer Vorstrafenregister länger als der Amazonas? Wart ihr sogar mal im Knast?

Also ich hab bisher eine weiße Weste :), bin aber vorgemerkt bei der Polizei wegen Drogenverdacht, hab mal angeblich stark nach Marihuanna gestunken, obwohl ich nicht rauche.

Ich war gottseidank noch nie wegen was vorbestraft..

sowas wie drogen alkohol um gotteswillen..

niemals mal eine zigarette geracht..alkohol auch nicht..

ne ne ne ist nix für mich

und selbst von solchen personen halte ich gerne abstand

Wieso verfolgt euch ein Ambulanzwagen?
Habt ihr ihn gerufen?

Ne, andere. Es hat angefangen stark zu regnen, und wir waren draussen an einem überdachten Platz in der Nähe einer Burg, keine Ahnung mehr. Ein paar Leute stellten sich in die Nähe, mit Kind und Kegel, bis es etwas aufhörte, und sahen meinem etwas.. exotischen Auftritt zu ^^ Daher.

Anzeigen ja...

2 mal wegen schwerer* Körperverletzung
1 mal Sachbeschädigung/Einbruch
1 mal Strafvereitelung

...wurden aber alle aus Mangeln an Beweisen eingestellt.^^

*so stand es drin

PS: Da war ich aber so alt wie Bambis Bruder und Jünger.^^ Ausserdem hatten die zwei Körperverletzungen sowie Strafvereitelung damit zu tun dass ich mich für Freunde eingesetzt hatte (waren eigentlich gar nicht meine Probleme). Bei der Sachbeschädigung/Einbruch hatte ich schlicht etwas zu viel Getrunken, beim nach Hause weg habe ich an einem Haus gepinkelt und mich dabei in Schattenboxen geübt.^^ Irgendwie hatte ich das mit dem Abstand nicht richtig eingeschätzt^^ und so eine Scheibe eingeschlagen, dieses Fenster gehörte zufällig zu einer Bank.^^

Ne, andere. Es hat angefangen stark zu regnen, und wir waren draussen an einem überdachten Platz in der Nähe einer Burg, keine Ahnung mehr. Ein paar Leute stellten sich in die Nähe, mit Kind und Kegel, bis es etwas aufhörte, und sahen meinem etwas.. exotischen Auftritt zu ^^ Daher.

:confused::confused:

Zurück
Oben