Bambi
Schwiegermütterschreck
Nur du und Capo dürft diesen Smiley benutzen, ah man hab ich euch lieb.
von allen nationalistischen Jihad mudzahedin wahabiten warriors bist du mir der liebste :love6:
Nur du und Capo dürft diesen Smiley benutzen, ah man hab ich euch lieb.
wir adoptieren dann Kinder, allein schon um den ganzen Homo-Adoptions-Gegnern hier eins reinzuwürgen
Wieso? Was ist den lustig?aaaah ok
Wieso? Was ist den lustig?
sorry das smiley kommt iwie falsch rüber sollte nix lustig sein darüber
Kann sein, dass sie deswegen zum Islam übergetreten sind. Ich aber wurde nicht gezwungen überzutreten. Ich kann jederzeit den Islam verlassen, wie viele andere die das auch können.Was macht eine Nation aus ? Ändert die Religion auch die ethnische Herkunft?
Bosnier ihr seid damals nicht aus Überzeugung zum Islam übergelaufen. Wer zum Islam übergetreten ist, war kein Zweitklassiger Mensch mehr. So konnte man die Menschen unter Druck setzen. Doch denkt Ihr wirklich, dass eure Ahnen dies aus Liebe zum Islam gemacht haben? Ihr seid übergetreten damit ihr nicht mehr hungern müsst.. Es ist auch verständlich, man wollte sich selber retten( und seine Familie).
Dieser Bosnische Nationalstolz ist meiner Meinung nach falsch.
Was macht eine Nation aus ? Ändert die Religion auch die ethnische Herkunft?
Bosnier ihr seid damals nicht aus Überzeugung zum Islam übergelaufen. Wer zum Islam übergetreten ist, war kein Zweitklassiger Mensch mehr. So konnte man die Menschen unter Druck setzen. Doch denkt Ihr wirklich, dass eure Ahnen dies aus Liebe zum Islam gemacht haben? Ihr seid übergetreten damit ihr nicht mehr hungern müsst.. Es ist auch verständlich, man wollte sich selber retten( und seine Familie).
Dieser Bosnische Nationalstolz ist meiner Meinung nach falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen