Lumara
Café de Paris
Also meine Mutter ist total neutral gegenüber anderen Nationen; ihr ist es sowas von egal, mit was für Landsleuten ich mich abgebe und das hat sie mir auch schon mehrmals gesagt :smilebowtie: Sie ist aber generell ziemlich weltoffen, dass hat sie von meinen Grosseltern übernommen.
Mein Vater dagegen hat schon einige Vorurteile gegenüber anderen Nationen und das hat er mir auch schon mehrmals bewiesen
Wie oft habe ich von ihm gehört, dass ich mich von Serben etc. fernhalten soll...auch mit ner guten Freundin von mir, die selber Serbin ist, hatte er früher ein Problem, da er überzeugt war, dass ihre Eltern albanerfeindlich sind ![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
Zum Glück kann ich aber sagen, dass ich dieses Denken als Kind nie eingetrichtert bekommen habe und dafür danke ich meinen Eltern.
Alles in allem sind wir ziemlich weltoffen & demokratisch und darüber bin ich auch froh.
Mein Vater dagegen hat schon einige Vorurteile gegenüber anderen Nationen und das hat er mir auch schon mehrmals bewiesen
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
Zum Glück kann ich aber sagen, dass ich dieses Denken als Kind nie eingetrichtert bekommen habe und dafür danke ich meinen Eltern.
Alles in allem sind wir ziemlich weltoffen & demokratisch und darüber bin ich auch froh.