Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Nationalistisch aufgewachsen?

Hahahaha meine Oma (Bosnierin) auch immer:

"Ey du, hol dir ne Bosnierin, die sind anständig, können gut kochen und putzen, passen gut auf die Kinder auf und du kannst nebenbei noch ne neue Sprache lernen, sehen auch gut aus.
Lass aber die Finger von Kroatinnen und Serbinnen, die können nichts ausser rauchen.
Und ne Türkin schon gar net, die trinken ganzen Tag Kaffee und lesen dann ihre Zukunft raus die Schnuten"

:toofunny: :toofunny: :toofunny:
Hahahah jaaa sowas in der art genau so auch bei mir.Aber wo die recht haben haben die Recht :D Hahaha die wollte echt das ich runter fahre und mir da eine suche :D

Bei mir hat der Grossvater eine grosse Rolle gespielt. Er hat sich mit mir mehr über Nationalitäten unterhalten, als meine Eltern. Er sagte mir immer, zuerst bist du ein Moslem. Denn wenn du nicht Moslem bist, kommst du in die Hölle. Und erst dann bist du Albaner. Albaner ist aber nicht so wichtig, denn Allah ist es egal ob du Albaner bist. Du musst Moslem sein. ^^

das die eltern meinen das du einen partner finden sollst der dich net ausnutzt ist völlig normal sagen jede eltern ;)

Ja aber meine Mutter ist bissle extremer ^^

Die sagt,,Hey wir hinterlassen dir 2 Hauser als erbe,hol dir keine arme frau.Sie sollte schon ein gutes erbe haben (am besten auch ein Haus)

Da denk ich mir manchmal: Alter bin ich grad auf nem Indischen heiratsbasar.Wo man mit Ziegen und Esel einen Braut oder eine breutigam kauft [smilie=to funny.gi:

Meine Mam ist Kapitalistin ^^

Zurück
Oben