M
Makani
Guest
Das diskutieren wir nicht hier aus, du weisst bescheid und Maul halten.![]()
Okay. :burka:
Das diskutieren wir nicht hier aus, du weisst bescheid und Maul halten.![]()
Hahahah jaaa sowas in der art genau so auch bei mir.Aber wo die recht haben haben die RechtHahahaha meine Oma (Bosnierin) auch immer:
"Ey du, hol dir ne Bosnierin, die sind anständig, können gut kochen und putzen, passen gut auf die Kinder auf und du kannst nebenbei noch ne neue Sprache lernen, sehen auch gut aus.
Lass aber die Finger von Kroatinnen und Serbinnen, die können nichts ausser rauchen.
Und ne Türkin schon gar net, die trinken ganzen Tag Kaffee und lesen dann ihre Zukunft raus die Schnuten"
![]()
![]()
![]()
Meine Kinder (Sofern ich welche haben werde) werden ebenfalls patriotisch erzogen.
Jop pola hrvat pola bosanac![]()
Hör auf DZEKO, er ist ein ehrenhafter Mann, und meint es nur gut mit dir.Okay. :burka:
Okay. :burka:
das die eltern meinen das du einen partner finden sollst der dich net ausnutzt ist völlig normal sagen jede eltern![]()
So sieht es aus.Papa kroate und so dann erzogen worden.Mama meinte mal hätte mich lieber yusuf genannt und muslimisch erzogenAber katholisch?
Hör auf DZEKO, er ist ein ehrenhafter Mann, und meint es nur gut mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen