Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Nationalistisch aufgewachsen?

Ne, überhaupt nicht. Mein Vater ist ein Jugo-Fanatiker, hat sich sogar ein Bild von Tito auf die Brust tätowieren lassen. :lol: Und meine Mutter hat auch nie wirklich schlecht über andere Nationen geredet. Ausser dass sie früher immer gesagt hat, spiel lieber mit Schweizern und such dir Schweizer Kollegen, denn diese Jugo und Albana alle Kriminell. :laughing6:

Was die Wahl der Partnerin betrifft: "Wenn du eine Schweizerin heiratest, dann musst DU zuhause bleiben, kochen, putzen und auf die Kinder aufpassen und sie geht arbeiten. Also finde gefälligst eine Jugoslawin!" :augenbrauen:

bei mir musst du trotzdem kochen, putzen, arbeiten etc :cuteandinnocent:

mein Vater würde sich über einen Bosniaken auch freuen, aber der müsste dann schon nen guten Job haben...also ich sag mal so: Lieber gutverdienender deutscher als arbeitsloser Bosniake, aber am allerliebsten eben gutverdienender Bosniake :jester:
Hahahaha mama ist ja bosnierin und ich muss mir jedes mal anhören das ich mir eine Bosnierin suchen soll und heiraten soll.Nichts anderes.Meine Ex hat die gehasst weil sie keine bosnierin war :D und dann jedes mal fahr runter hol dir eine und so hahahaha oh mannnnn :D

ich bin patriotisch aufgewachsen

zwar wurde mir gesagt das ich nicht jeden menschen nach nationalität beurteilen soll

aber mir wurde auch gesagt was religion angeht das ich keine muslimin heiraten soll

abhängen und so kein problem aber heiraten und so ist tabu

Wie gesagt patriotsich wurde ich auch erzogen.

Aber meine Mama sagte immer:

Da wo die liebe hinfaellt,natuerlich bevorzugt sie ne Griechin :mrgreen:

Aber das wichtigste ist,ich soll keine Heiraten die nix hat :haha:
Sie sollte schon Job und ein gutes Erbe haben^^

Wir sind ja net im Mittelalter,du solltest keine Frau heiraten die man durchfuettern muss (sagt meine mama) :haha:

Ein Vlah kommt mir nichts ins Haus.:D

aerger4741478f41bbafa2e.jpg

Heast ma auf mit dem Gsindel!:badgrin:

Hahahaha mama ist ja bosnierin und ich muss mir jedes mal anhören das ich mir eine Bosnierin suchen soll und heiraten soll.Nichts anderes.Meine Ex hat die gehasst weil sie keine bosnierin war :D und dann jedes mal fahr runter hol dir eine und so hahahaha oh mannnnn :D

Du bist Mischling?

Beste war, als ich in der Grundschule Gruppenarbeit mit einem Klassenkameraden (Serbe) hatte und zu ihm nachhause gehen musste wegen Plakat.

Der Junge hat ohnehin fast nur mit Deutschen rumgehängen, war also der erste "Ausländer, oder kurzgesagt, Balkaner" bei ihm zuhause.
Sein Vater fragte mich "Woher bist du? Jugoslawien?"
Ich so: "Ich bin Albaner"
Der Vater: "Eyhooooo, ajde bre, komm her, reden bisschen und essen bisschen was..
Dann sagt er zu seinem Sohn (mein Kumpel): Gut, dass du mir mit Balkanesen heimkommst und nicht immer mit so hässlichen Deutschen"
Ich habe mein Lachen verkniffen. :toofunny:

Zurück
Oben