DZEKO
Besa Bese
Richtig so ! Bleib stark, Hany....auch wenn es jetzt viele Grenzen in Ex-YU gibt, "Bratsvo i Jedinstvo" bleibt zollfrei.
Ein Vlah kommt mir nichts ins Haus.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Richtig so ! Bleib stark, Hany....auch wenn es jetzt viele Grenzen in Ex-YU gibt, "Bratsvo i Jedinstvo" bleibt zollfrei.
Ne, überhaupt nicht. Mein Vater ist ein Jugo-Fanatiker, hat sich sogar ein Bild von Tito auf die Brust tätowieren lassen.Und meine Mutter hat auch nie wirklich schlecht über andere Nationen geredet. Ausser dass sie früher immer gesagt hat, spiel lieber mit Schweizern und such dir Schweizer Kollegen, denn diese Jugo und Albana alle Kriminell.
Was die Wahl der Partnerin betrifft: "Wenn du eine Schweizerin heiratest, dann musst DU zuhause bleiben, kochen, putzen und auf die Kinder aufpassen und sie geht arbeiten. Also finde gefälligst eine Jugoslawin!" :augenbrauen:
Hahahaha mama ist ja bosnierin und ich muss mir jedes mal anhören das ich mir eine Bosnierin suchen soll und heiraten soll.Nichts anderes.Meine Ex hat die gehasst weil sie keine bosnierin warmein Vater würde sich über einen Bosniaken auch freuen, aber der müsste dann schon nen guten Job haben...also ich sag mal so: Lieber gutverdienender deutscher als arbeitsloser Bosniake, aber am allerliebsten eben gutverdienender Bosniake![]()
ich bin patriotisch aufgewachsen
zwar wurde mir gesagt das ich nicht jeden menschen nach nationalität beurteilen soll
aber mir wurde auch gesagt was religion angeht das ich keine muslimin heiraten soll
abhängen und so kein problem aber heiraten und so ist tabu
Grundsätzlich: Alle anderen sind schlecht.
Ein Vlah kommt mir nichts ins Haus.![]()
bei mir musst du trotzdem kochen, putzen, arbeiten etc :cuteandinnocent:
Ein Vlah kommt mir nichts ins Haus.![]()
Hahahaha mama ist ja bosnierin und ich muss mir jedes mal anhören das ich mir eine Bosnierin suchen soll und heiraten soll.Nichts anderes.Meine Ex hat die gehasst weil sie keine bosnierin warund dann jedes mal fahr runter hol dir eine und so hahahaha oh mannnnn
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen