Bambi
Schwiegermütterschreck
Na weil die Heimat unserer Eltern sie zum Auswandern gezwungen hat. Da ist doch das mindeste was wir tun können, zum Dank die Fahne zu wedeln.
jetzt ergibt alles Sinn :cuteandinnocent:
Na weil die Heimat unserer Eltern sie zum Auswandern gezwungen hat. Da ist doch das mindeste was wir tun können, zum Dank die Fahne zu wedeln.
ich sehe nicht mal nen guten Grund, wieso man überhaupt patriotisch sein bräuchte.
ich sehe nicht mal nen guten Grund, wieso man überhaupt patriotisch sein bräuchte.
Du kannst aber stolz auf deine Geschichte,Kultur,lebenweise und vieles mehr sein.
Zb bin ich schon Stolz und froh wenn ich am Sommer in Hellas,am strand einen schoenen Sonnenuntergang sehen kann.
dabaei sitz ich in der Taverne und trink ne flasche retsina mit meinen Kumpels.
Dabaei denk ich mir dan,,Schau wie geil und schoen doch Hellas ist
also ich will ehrlich sein, den Song hier zb mag ich, auch wenn du sonst so meine Haltung zu Jugomusik kennst :cuteandinnocent:
YouTube - Dino Merlin - Da te nije Alija (Bosna Video)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen