Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Nationalistisch aufgewachsen?

Und abgesehen von deinem scheiss deutsch, deswegen verehrst du also Milosebitch und leugnest den Srebrenica-Genozid.. also irgendwas passt da nicht zusammen. ::lol:

Der Thread wurde vor einem Jahr erstellt, du Knecht. :facepalm: Daher auch meine schlechte/r Rechtschreibung/grammatikalischer Aufbau. :lol:
Außerdem kannst du mal die Eier lecken, denn wenigstens war Milosevic nicht so verlogen wie Herr Izetbegovic. Und außerdem würde es dich 'n Dreck interessieren, falls ich Milosevic verehren sollte.
Du Opfer bezahlst nur umsonst deine verknechtete Zeit für mich? Ich fühle mich geehert... :lol:

Der Thread wurde vor einem Jahr erstellt, du Knecht. :facepalm: Daher auch meine schlechte/r Rechtschreibung/grammatikalischer Aufbau. :lol:
Außerdem kannst du mal die Eier lecken, denn wenigstens war Milosevic nicht so verlogen wie Herr Izetbegovic. Und außerdem würde es dich 'n Dreck interessieren, falls ich Milosevic verehren sollte.
Du Opfer bezahlst nur umsonst deine verknechtete Zeit für mich? Ich fühle mich geehert... :lol:

Ein Jahr macht ja auch so viel aus, immerhin bist ja schon große 15. :^^:
Du hast ja schon Bann und Verwarnung kassiert, also muss ich auf deinen geistigen Stuhlgang nicht weiter eingehen. Hihihi.

Öhm, du beherrschst selbst die Sprache nicht und willst mich verbessern?

хахахахаха, каква си сељанка..

Ich beherrsche die Sprache einwandfrei, mein lieber Milo-Fetischist. ;)
Im Gegensatz zu deinen Fehlern war dies nur ein Flüchtigkeitsfehler.

Und im Übrigen: deine scheiß Sprüche kannst du dir sonst wohin stecken. Solch einen Nationalisten wie dich braucht niemand...du hast ja nicht mal Ahnung wovon du redest.
Alle fünf Minuten änderst du deine Meinung zu irgendwas. Schäm dich :lol:

Ich beherrsche die Sprache einwandfrei, mein lieber Milo-Fetischist. ;)
Im Gegensatz zu deinen Fehlern war dies nur ein Flüchtigkeitsfehler.

Und im Übrigen: deine scheiß Sprüche kannst du dir sonst wohin stecken. Solch einen Nationalisten wie dich braucht niemand...du hast ja nicht mal Ahnung wovon du redest.
Alle fünf Minuten änderst du deine Meinung zu irgendwas. Schäm dich :lol:

Is halt noch ein Kind. Vor nem Jahr noch Titoist, jetz auf einmal Cetnik.. nächstes Jahr konvertiert er zum Buddhismus. ::lol: Pubertät..

Is halt noch ein Kind. Vor nem Jahr noch Titoist, jetz auf einmal Cetnik.. nächstes Jahr konvertiert er zum Buddhismus. ::lol: Pubertät..
Hahah ma ja :lol: Zu mir war er immer so ein Gutmensch ''wir sind ja alle eins ..Tito war so wundervoll''...blabla..a vidi sad :D
War mir aber auch schon vorher klar, dass der nicht weiß was er wirklich will und denkt - aus jedem seiner Posts strömt Unwissenheit und Doppelmoral.

Wo kommt denn euer Nationalismus, wenn ihr nicht so erzogen worden seid? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sag ich da nur :lol:

Wer nationalistisch ist, hat nix, worauf er im wahren Leben stolz sein könnte; etwas, was er selber erreicht hat.

Zurück
Oben