Dummer Troll, und denkt es sei lustig:sad3::sad3:
Außerdem erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht. Wie kann man pro Gaddafi sein? Da kann man ja gleich sagen, man ist pro Milosevic oder pro Hitler!
Es geht bei der NATO Beteiligung nicht um Menschenrechte, sonst würde man die Diktaturen in anderen arabischen Ländern nicht weiter unterstützen. Jahrelang bekam Gaddafi Unterstützung vom Westen und jetzt ist sein Land - zusätzlich durch die NATO Beteiligung - in einen langen Bürgerkrieg. Die Menschenrechte sind nicht teilbar und auch kein Blatt Papier. Wer blutige Diktaturen in anderen Ländern unterstützt ist nicht geeignet dafür sich als Moralapostel aufzuspielen. Ich bin weder pro noch contra Gaddafi, lediglich nur ein objektiver Beobachter.
Omertà
contra.
vielleicht hat er früher viel für sein land getan aber jeder unserer arabischen diktatoren fängt irgendwann einmal grössenwahnsinnig an zu werden.
wir sagten ben ali war schlimm, moubarak war schlimm aber das was ghadaffi seinen eigenen volk antun das ist das schlimmste..
ich kriege nur ekel von ihm vor allem als ich das mit den söldnern mitkriegte aus schwarzafrika denn jeder weis wie wir araber zu den schwarzafrikanern stehen..
tahia al djazair!! twahacht ya djazair bezzaf...
urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, denn dazu hast du kein recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen