Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

...?

• Umfrageteilnehmer
    115
ach so sorry mein kopftuch hat mir das gehirn heute weggedrückt, sorry.

es herrscht ein hass zwischen den arabisch nördlichen afrika und den schwarzafrika. wir mögen sie nicht, sie mögen uns nicht. das hat viel mit unserer geschichte zu tun.

ich nenne dir ein beispiel wo ich dieses unsichtbare band das uns trennt vor ein paar tagen erst wieder mitbekommen habe, ich habe auf einer messe im olympiastadion am wochenende gearbeitet für egypt im afrikapavilion. schwarzafrika hat auf der linken seite verkauft, wir araber, tunesien, egypten auf der rechten seite, wir haben uns zwar gegrüsst sind aber unter uns geblieben..

Gaddafi ist es falsch angegangen. IM Grunde bin ich für ihn.:ajs:
Aber Libyen ist verloren, schaut euch euer "demokratisches" Kabinett an...

Pro gaddafi,denn er ist ein mann de gegen die imperialisten kämpft,bla bla Gaddafi tötet Zivile,nur Propaganda der Nato bzw Usa.Die wollen nur ÖL.

Muammar ist ein Trottel welcher sich sein ganzes Elend durch das Geschmuse mit Sarcozy, Berlusconi und den anderen Arschlöchern selbst eingebrockt hat.Zugegeben, ich hab ihn in meinen jungen Jahren sehr bewundert, doch nun ist unsere Liebe Geschichte und ich verbrenne Briefe die er mir schickt.

YouTube - ‪Mai Tai - History‬‏

gebt ihm ne Atombombe und das ganze Elend da unten regelt sich von selbst und dann macht der Westen einen riesigen Parkplatz für die Öltanker und alles ist geregelt !:laughing3:

an die ganzen serben, gaddafi ist ja auch pro serbisch, also zeigt mal hier zusammenhalt, gaddafi hat die serben auch damals im bosnienkrieg unterstützt, viele von diesen söldnern sollen auch angeblich serben sein

libyen hat nicht mal kosovo anerkannt

Er hat den Serben im Bosnienkrieg unterstützt? Kannst du irgendwie näher darauf eingehen,lese sowas zum ersten mal.
In Serbien genießt Gaddafi tatsächlich großes Ansehen.Die größte pro-Gaddafi Gruppe in Facebook ist von Serben mit mehr als 71.000 User.

Zurück
Oben