Welche Position hat man, wenn man sich für eine libysche Gesellschaft frei von staatlichen Zwängen und Repressalien wünscht?
Muammar ist ein Trottel welcher sich sein ganzes Elend durch das Geschmuse mit Sarcozy, Berlusconi und den anderen Arschlöchern selbst eingebrockt hat.Zugegeben, ich hab ihn in meinen jungen Jahren sehr bewundert, doch nun ist unsere Liebe Geschichte und ich verbrenne Briefe die er mir schickt.
YouTube - Mai Tai - History
bist du dir darin wirklich so sicher Babylove?
Welche Position hat man, wenn man sich für eine libysche Gesellschaft frei von staatlichen Zwängen und Repressalien wünscht?
totaler Blödsinn, du mit deinen 14 Jahren hast davon sowieso nicht die leiseste Ahnung, erzähl mal dem lybischen Volk das, was du da geschrieben hast, mal sehen wie lange du überlebst. Und wenn er sich so über Europa äußert, muss er sich über rauhen Gegenwind nicht wundern.Pro gaddafi,denn er ist ein mann de gegen die imperialisten kämpft,bla bla Gaddafi tötet Zivile,nur Propaganda der Nato bzw Usa.Die wollen nur ÖL.
der Typ gehört zu denen, die den Personenkult um sich jahrelang so weit getrieben haben, dass sie selbst daran glauben, das Volk wäre nur dazu da ihnen zu huldigendiejenigen, die sich wirklich Pro Gaddafi entschieden haben, die können das nicht wirklich ernstmeinen, ein mieser dreckiger Bastard, der sein Volk unterdrückt und auf alles scheist, was gegen ihn ist. Bei dem kann man nur kontra sein, was ich besonders bedenklich finde ist die tatsache, dass er nicht mehr alle Latten am zaun hat und von einer Auflösung der Schweiz spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen