Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Illyrisch von väterlicher, mütterlicher sowieso auch von den Omas, wie man es dreht und wendet kommt immer illyrisch raus, zum Glück kein Froschschenkelfresservoder Rheindeutscher.
Beleidigung? :eh:

Zum Glück bin ich keiner der es nötig hat, andere Völker runter zu machen.

PašAga;3493834 schrieb:
Also darf ich deine Mutti nur noch par mal besteigen :'(

Du geisteskranker Wichser, meine Mutter ist 15 Jahre tot und wäre jetzt 58.

Wir wissen doch beide, dass du dich immer heimlich zu den männlichen Kamelen schleichst um ihnen die Schwänze zu lutschen. Du brauchst dich hier nicht zu verstecken.

Was los Lutscher, war das alles? Einfach nicht auf den VW-Zähler schauen.

Du geisteskranker Wichser, meine Mutter ist 15 Jahre tot und wäre jetzt 58.

Wir wissen doch beide, dass du dich immer heimlich zu den männlichen Kamelen schleichst um ihnen die Schwänze zu lutschen. Du brauchst dich hier nicht zu verstecken.

Was los Lutscher, war das alles? Einfach nicht auf den VW-Zähler schauen.
Beruhige dich mein Freund. Er ist es nicht wert. Nur ein primitiver Affe ohne Manieren.

Es war nicht ernst gemeint Theo, es sollte eine kleine Anspielung sein, ein Scherz, was hätt ich davon es ernst zu meinen.

Ausserdem Karo gibt es bei uns keine Kamele im Gegensatz zu Deutschland wo es jede Menge dacon gibt, jetzt kannst du wieder dein Ferkel besteigen.

- - - Aktualisiert - - -

Es war nicht ernst gemeint Theo, es sollte eine kleine Anspielung sein, ein Scherz, was hätt ich davon es ernst zu meinen.

Ausserdem Karo gibt es bei uns keine Kamele im Gegensatz zu Deutschland wo es jede Menge dacon gibt, jetzt kannst du wieder dein Ferkel besteigen.

PašAga;3494371 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

*man man das du dich für das was du so von dir gibst nich schämst,schon allein wegen die Mutter von Karo ins spiel zubringen *kopfschüttel

Endet er mit -ic?

Jep.

dann kenne ich deinen nachnamen.....:toothy2:

Hajde reci.

das er niemals aus osijek war xD

Wieso direkt facepalm? :cry:

Hab echt im Kopf gehabt aus Osijek, seltsam.

*man man das du dich für das was du so von dir gibst nich schämst,schon allein wegen die Mutter von Karo ins spiel zubringen *kopfschüttel

Ich glaube, du solltest dich da lieber raushalten, was Sachen Mütter angeht. Deine Einstellung ist beschämend hoch 10.

:watchingyou:

Zurück
Oben