Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

PašAga;3493667 schrieb:
Illyrisch von väterlicher, mütterlicher sowieso auch von den Omas, wie man es dreht und wendet kommt immer illyrisch raus, zum Glück kein Froschschenkelfresservoder Rheindeutscher.

Also Albanisch.

Illyrisch von väterlicher, mütterlicher sowieso auch von den Omas, wie man es dreht und wendet kommt immer illyrisch raus, zum Glück kein Froschschenkelfresservoder Rheindeutscher.

Was geht denn bei dir ab ? Egal wie ich zu den Deutschen stehe, die sind ein starkes und stolzes Volk, Europas "Leitherde". Deutsche sind mehr, um es in deiner Sprache zu sagen "baba", als alle Osmanen und Balkaner zusammen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...:77:.btw ovo je bosanski hrvat :D....ili kako god zelite....legenda....

ich kenne welche mit dem namen zadro.... :)

Logisch. Biste also aus Kiseljak?

Wieso facepalm? Was hast du in meinem Beitrag gedeutet?

das er niemals aus osijek war xD

Unter anderem. Sagt dir Drenovci was?

:lol: Drenovcanin .....aber nie n fuss ins dorf setzen.... :lol:

Naja, gibt noch so Umfeld Crkvenica und Dorf rund um Brcko :D

na geeeeh auch noch ein brcak :lol: das hast ma aber nie gesagt :)

...gib crkvenica das "i" zurück du bandit....

deja vu ^^ hatten wir das nicht schon mal ? :P

Bin auch kein Drenovcanin und werde auch nie nen fuß ins dorf setzen. Gibt dort nichts außer 3 bars und crna rupa.

Da kannst du aber meine sehr geehrte Cousine fragen, frag sie mal wo unser Opa geboren wurde, sicher nicht in Drenovce.

Werd ich machen :) hab sie letztens mal wieder zufällig getroffen....meine güte...ich seh sie ja öfter als du :lol:

ps. es gibt jz mehr als 3 bars, war nun auch n jahr nicht dort....die öffnen jedes jahr "eine neue" ...dabei ist es nur ein anderer name :facepalm:

So, willkommen zurück auf meiner igno :)

:^^: du darfst dich zu meinen anderen pokemons gesellen :)

PašAga;3493667 schrieb:

Was geht denn bei dir ab ? Egal wie ich zu den Deutschen stehe, die sind ein starkes und stolzes Volk, Europas "Leitherde". Deutsche sind mehr, um es in deiner Sprache zu sagen "baba", als alle Osmanen und Balkaner zusammen.

Lass ihn doch, seit heute ist der Geschlechtsverkehr mit Kamelen in DE verboten :(

Edit: Muss mich korrigieren, erst mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger ist es rechtskräftig, paar Tage geht noch...

Zurück
Oben