Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Ne du, das ist dennoch faschistisch.
Du unterscheidest in ,,wir"(Repka) und ,,ihr"(Nichtrepka)..
So wird das mit dem Weltfrieden nichts :sad:

Sofern Sport Sport bleibt ist das Problem klein genug für den Weltfrieden.
Und bitte lass mich nun in meiner Freude baden, denn ich bin "reiner Kroate", also eine Person, dessen Ahnen alle aus dem selben 56.542 quadratkilometer großen Gebiet kommen und dagegen sind ein akademischer Abschluss, eine feste Arbeit, eine Familie oder ein richtiger Lebenssinn nichts wert.

Ja, und Anti-Mischehen.

das stimmt nicht.
Manche Mischehen machen das Kind dass sich für eine Seite entschieden hat, oder durch Verhältnisse zu den Eltern zugeordnet wurde ,,zu einem grösseren Katholiken als den Papst"
Hier im Forum auch viele Beispiele.
Mischehe an sich ok, Schaden und Nutzen gleichen sich aus, denke ich

fpoe02.jpg

Sofern Sport Sport bleibt ist das Problem klein genug für den Weltfrieden.
Und bitte lass mich nun in meiner Freude baden, denn ich bin "reiner Kroate", also eine Person, dessen Ahnen alle aus dem selben 56.542 quadratkilometer großen Gebiet kommen und dagegen sind ein akademischer Abschluss, eine feste Arbeit, eine Familie oder ein richtiger Lebenssinn nichts wert.
Kroatentum wird nicht räumlich definiert, eigentlich strenggenommen nicht mal abstammungsmäßig..
Und eine Spannung zwischen Identität und Lebensinn, geschweige denn private Zufriedenheit, ist in der Realität nicht existent.

Kroatentum wird nicht räumlich definiert, eigentlich strenggenommen nicht mal abstammungsmäßig..
Und eine Spannung zwischen Identität und Lebensinn, geschweige denn private Zufriedenheit, ist in der Realität nicht existent.

Eine Verbindung ebenfalls nicht.

Zurück
Oben