Besnik
Aj djali i keq
Wie hätte ich die Frage anders stellen sollen?Warum fragst du dann "Seid ihr rein?"
"Hatten eure Vorfahren die selbe Ethnie wie ihr", so vielleicht besser?
Wie hätte ich die Frage anders stellen sollen?Warum fragst du dann "Seid ihr rein?"
Ja, und Anti-Mischehen.
Wie hätte ich die Frage anders stellen sollen?
"Hatten eure Vorfahren die selbe Ethnie wie ihr", so vielleicht besser?
Ne du, das ist dennoch faschistisch.
Du unterscheidest in ,,wir"(Repka) und ,,ihr"(Nichtrepka)..
So wird das mit dem Weltfrieden nichts :sad:
Ja ich weiss schon was du meinst, aber mir ist nichts anderes eingefallen.Weiß nicht aber "rein" kommt etwas blöd rüber nä musst du schon zugeben
Ja, und Anti-Mischehen.
Kroatentum wird nicht räumlich definiert, eigentlich strenggenommen nicht mal abstammungsmäßig..Sofern Sport Sport bleibt ist das Problem klein genug für den Weltfrieden.
Und bitte lass mich nun in meiner Freude baden, denn ich bin "reiner Kroate", also eine Person, dessen Ahnen alle aus dem selben 56.542 quadratkilometer großen Gebiet kommen und dagegen sind ein akademischer Abschluss, eine feste Arbeit, eine Familie oder ein richtiger Lebenssinn nichts wert.
Kroatentum wird nicht räumlich definiert, eigentlich strenggenommen nicht mal abstammungsmäßig..
Und eine Spannung zwischen Identität und Lebensinn, geschweige denn private Zufriedenheit, ist in der Realität nicht existent.
FalschEine Verbindung ebenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen