E
Esseker
Guest
Falsch
...ist richtig.
Falsch
...ist richtig.
Wie hast du es geschafft das in meiner Aussage zu interpretieren?Sofern Sport Sport bleibt ist das Problem klein genug für den Weltfrieden.
Und bitte lass mich nun in meiner Freude baden, denn ich bin "reiner Kroate", also eine Person, dessen Ahnen alle aus dem selben 56.542 quadratkilometer großen Gebiet kommen und dagegen sind ein akademischer Abschluss, eine feste Arbeit, eine Familie oder ein richtiger Lebenssinn nichts wert.
eher falsch als richtig, was die Regel betrifft, um mich diplomatisch auszudrücken
Wie hast du es geschafft das in meiner Aussage zu interpretieren?
Hab ich vielleicht gesagt, man bin ich stolz reiner albo zu sein, ihr mit euren Abschlüssen, festen Arbeiten, Familien, richtigen Lebenssinn dagegen seid nichts wert.
Ach, die Ehe zwischen einem Bosniaken und einer bosnischen Kroatin, wie es bei Deinen Eltern ist, wohlmöglich aus dem selben Land stammend, sogar aus der selben Stadt nur auf der anderen Seite der Brücke. Ist eigentlich keine Mischehe, wie es eine ist wenn sich die Familie z.B. nicht verständigen könnte oder die einen aus Afrika stammen und die anderen aus Asien. Da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Nur wir auf dem Balkan müssen alles genau nehmen.
Trotzdem bist du eine Kroatin.
Gott bewahreMama kommt aus Travnik =; nur Papa ist aus Mostar und ich halt auch.
Und Kroatin bin ich GANZ BESTIMMT NICHT =; =; =;
Mama kommt aus Travnik =; nur Papa ist aus Mostar und ich halt auch.
Und Kroatin bin ich GANZ BESTIMMT NICHT =; =; =;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen