B
Balkanbabe
Guest
Was hast du gegen Mischlinge? :x
er denkt er ist was besseres, wieder typisch.
Was hast du gegen Mischlinge? :x
er denkt er ist was besseres, wieder typisch.
Ich hab gegen alles was du bist oder was du magst einen riesen Hass!! Jetzt ist es raus! Willst dich mit mir schlagen?Was hast du gegen Mischlinge? :x
Du hast iwie täglich neue GeschwisterSo mein freundchen pass mal auf.
In erster linie ist sie voll geil, ja ok ja.
Und danaaaaaach kommt erst mischling YAAA.
Pass auf wie du mit meiner schwestaaaaaaa redeeeezzzzt.
Ich weiß :crybaer:jaa, aber du nicht
Meine Schwester ist Ghettorapperin mit ihr würde ich mich nicht anlegen, wenn ich die Intelligenz einer Erdnuss hätte, sowie Granicar.So mein freundchen pass mal auf.
In erster linie ist sie voll geil, ja ok ja.
Und danaaaaaach kommt erst mischling YAAA.
Pass auf wie du mit meiner schwestaaaaaaa redeeeezzzzt.
Ich hab gegen alles was du bist oder was du magst einen riesen Hass!! Jetzt ist es raus! Willst dich mit mir schlagen?
Besser als ein Mischling?
Ich hab gegen alles was du bist oder was du magst einen riesen Hass!! Jetzt ist es raus! Willst dich mit mir schlagen? Du hast iwie täglich neue Geschwister Ich weiß :crybaer:
Meine Schwester ist Ghettorapperin mit ihr würde ich mich nicht anlegen, wenn ich die Intelligenz einer Erdnuss hätte, sowie Granicar.
Wie kommst du darauf ich wäre kein Mischling?Besser als ein Mischling?
Die hat mich eh schon paar mal verprügelt und vergewaltigen wollte sie mich auch.....Die BestieMeine Schwester ist Ghettorapperin mit ihr würde ich mich nicht anlegen, wenn ich die Intelligenz einer Erdnuss hätte, sowie Granicar.
Gut, dann hol ich meine Schwester.passt, morgen 14 Uhr Westbahnhof, ich warte mit meinen Brüdern :x
Wie kommst du darauf ich wäre kein Mischling? Die hat mich eh schon paar mal verprügelt und vergewaltigen wollte sie mich auch.....Die Bestie
- - - Aktualisiert - - -
Gut, dann hol ich meine Schwester.
Wie kommst du darauf ich wäre kein Mischling?
Nuttig? RESPEKTIER MEINEN STYLE, BITCH!!!Hallo, wenn du dich so nuttig anziehst. Mit den stiefeln und dem mini :roll: sagmaaaal, also wirklich. Und so knackig bist jetzt auch net :roll:
Indu pack insektenspray ein, das müsste reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen