Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Was hast du gegen Mischlinge? :x
Ich hab gegen alles was du bist oder was du magst einen riesen Hass!! :mad: Jetzt ist es raus! Willst dich mit mir schlagen? :mad:
So mein freundchen pass mal auf.
In erster linie ist sie voll geil, ja ok ja.
Und danaaaaaach kommt erst mischling YAAA.
Pass auf wie du mit meiner schwestaaaaaaa redeeeezzzzt.

:D :D :D
Du hast iwie täglich neue Geschwister :^^:
jaa, aber du nicht :D
Ich weiß :crybaer:

So mein freundchen pass mal auf.
In erster linie ist sie voll geil, ja ok ja.
Und danaaaaaach kommt erst mischling YAAA.
Pass auf wie du mit meiner schwestaaaaaaa redeeeezzzzt.

:D :D :D
Meine Schwester ist Ghettorapperin mit ihr würde ich mich nicht anlegen, wenn ich die Intelligenz einer Erdnuss hätte, sowie Granicar.

Besser als ein Mischling? :fts:

Geht nicht. :D

Ich hab gegen alles was du bist oder was du magst einen riesen Hass!! :mad: Jetzt ist es raus! Willst dich mit mir schlagen? :mad:Du hast iwie täglich neue Geschwister :^^:Ich weiß :crybaer:

was blubberst du da? aida, gosti, indu. Du siehst schon doppelt :p nein ich hau mich nicht.

Meine Schwester ist Ghettorapperin mit ihr würde ich mich nicht anlegen, wenn ich die Intelligenz einer Erdnuss hätte, sowie Granicar.

HAHAHAH ich kann nichtmehr wie geil :haha:

haha ljubim te süße :mel:

Besser als ein Mischling? :fts:
Wie kommst du darauf ich wäre kein Mischling? :fts:
Die hat mich eh schon paar mal verprügelt und vergewaltigen wollte sie mich auch.....Die Bestie :(

- - - Aktualisiert - - -

passt, morgen 14 Uhr Westbahnhof, ich warte mit meinen Brüdern :x
Gut, dann hol ich meine Schwester. :mad:

Wie kommst du darauf ich wäre kein Mischling? :fts:Die hat mich eh schon paar mal verprügelt und vergewaltigen wollte sie mich auch.....Die Bestie :(

- - - Aktualisiert - - -

Gut, dann hol ich meine Schwester. :mad:

Hallo, wenn du dich so nuttig anziehst. Mit den stiefeln und dem mini :roll: sagmaaaal, also wirklich. Und so knackig bist jetzt auch net :roll:

Indu pack insektenspray ein, das müsste reichen.

Zurück
Oben