Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Nein du fette kuh, für dich gibs einfach nicht genug stoff ok?!
:mel: wickel dich doch demnächst einfach in klopapier ein das tut es auch :roll:
Bis jetzt wars ja noch lustig, aber übers Gewicht herziehen ist echt uncool :watchingyou: Du weißt, dass mir die 120 Kilo selber auch unangenehm sind :mad:
Du hast bis jetzt nur von Kroatien als deinem Heimatland gesprochen... :D
Ja, Vater Kroate und Mutter Göttin. Also Halbgott und Halbkroate....Wobei kommt auf dasselbe. Kroate = Gott :77: Kannst mich also entweder vollständiger Kroate oder vollständiger Gott nennen. :mel:

Bis jetzt wars ja noch lustig, aber übers Gewicht herziehen ist echt uncool :watchingyou: Du weißt, dass mir die 120 Kilo selber auch unangenehm sind :mad: Ja, Vater Kroate und Mutter Göttin. Also Halbgott und Halbkroate....Wobei kommt auf dasselbe. Kroate = Gott :77: Kannst mich also entweder vollständiger Kroate oder vollständiger Gott nennen. :mel:
aber vollständiger depp triffts am besten.

Bis jetzt wars ja noch lustig, aber übers Gewicht herziehen ist echt uncool :watchingyou: Du weißt, dass mir die 120 Kilo selber auch unangenehm sind :mad: Ja, Vater Kroate und Mutter Göttin. Also Halbgott und Halbkroate....Wobei kommt auf dasselbe. Kroate = Gott :77: Kannst mich also entweder vollständiger Kroate oder vollständiger Gott nennen. :mel:

Ok ich hör auf meine butterkugel.
Halbgott war schon Majkmaestro du biter!! :mad:

aber vollständiger depp triffts am besten.
Ich glaub langsam du magst mich nicht. :cry:
Ok ich hör auf meine butterkugel.
Halbgott war schon Majkmaestro du biter!! :mad:
Kugel?? Musste das Wort sein? Du willst ja nur auf meine Figur anspielen.......Ich red nie wieder mit dir :okay:

- - - Aktualisiert - - -

Für Atheisten existiert Gott aber nicht. :x
Stalkst du mich, du Mischling? :mad:

Zurück
Oben