Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr stolz auf eure Herkunft?

Seid ihr Stolz auf eure Herkunft?

• Ja

Stimmen: 37 80,4%
  • Nein

Stimmen: 9 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
ja wäre ich in südamerika geboren wäre jetzt argentiener,chilen,oder brasilaner usw...
oder in asien thailänder, malaysier oder chinese.....
das gleiche gilt mit afrika.....

da ich nunmal in europa geboren bin und meine eltern & vorfahren albaner waren/sind bin ich albaner......
mit stolz hat dies aber wenig zutun sondern.
stolz hat für mich die bedeutung das ich etwas erreichen/schaffen würde was einzig und alleine ich persönlich alleine zu verantworten hätte!!!!

blöde frage oder habt ihr eure eltern und damit das land /herkunft selbst ausgesucht???? ;-)

ja wäre ich in südamerika geboren wäre jetzt argentiener,chilen,oder brasilaner usw...
oder in asien thailänder, malaysier oder chinese.....
das gleiche gilt mit afrika.....

da ich nunmal in europa geboren bin und meine eltern & vorfahren albaner waren/sind bin ich albaner......
mit stolz hat dies aber wenig zutun sondern.
stolz hat für mich die bedeutung das ich etwas erreichen/schaffen würde was einzig und alleine ich persönlich alleine zu verantworten hätte!!!!

blöde frage oder habt ihr eure eltern und damit das land /herkunft selbst ausgesucht???? ;-)

Du bist also nicht stolz auf das was deine Vorfahren geleistet haben ?

Was ist denn, wenn man heimtliebend ist und nur gegen Völker hetzt, dies nicht gibt und nie gab bzw. Fabelwesen? Ist man dann auch ein Nazi? Oder vllt. ein lustiger Nazi?

1. Sind Jugoslawen keine Fabelwesen und der Vergleich hinkt soowas von!

und 2. selbst wenn man gegen Einhörner und Feen hetzt, wäre das asozial und würde zeigen, dass man einfach irgendwelche merkwürdigen Komplexe hat, wieso sollte man sonst hetzen? Kann einem doch egal sein, wer sich wie bezeichnet.

Und ja, "lustiger Nazi" trifft's ganz gut ...:^^:

Stolz eher nicht aber es ist mir eine Ehre ein Abkömmling des albanischen Volkes zu sein.
Gott hätte für mich kein besseres Volk auswählen können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich akzeptiere meine Herkunft... stolz? Nö!

Und zu diesem *ich fühle mich den verbunden/liebe dies und das* ... das ist schlicht eine Entscheidung, wenn auch öfters vielleicht unbewusst.

Manche "lieben" auch ihr Auto und empfinden dabei irgendwelche Gefühle und wollen es nicht verkaufen etc., oder wie die ganzen spirituellen Leute die irgendwelchen Steinen große Bedeutung zusprechen und sich dann schlechter fühlen falls sie es verlieren oder mal nicht dabei haben... solche werden dann als "komisch" und "blöd" von Leuten bezeichnet welche selber heulen wenn "ihre Nationalmannschaft" verliert...

Man kann also auch jedem "Abstraktum" Liebe und stolz zuschreiben und mit bestimmten (positiven oder auch negativen) Emotionen verbinden.

Zurück
Oben