FloKrass Dvoglavi orao 3 August 2013 #172 sweet-sour schrieb: noch nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... noch nicht... :evil6:
DZEKO Besa Bese 3 August 2013 #175 Ja bin ich. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Krosovar Kami 3 August 2013 #176 DZEKO schrieb: Ja bin ich. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... would look better on the back/10
DZEKO schrieb: Ja bin ich. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... would look better on the back/10
Krosovar Kami 3 August 2013 #178 DZEKO schrieb: Nochmal auf deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Das Tattoo würde auf dme Rücken viel geiler aussehen Auf der Brust gefallen mir zentrierte Motive nicht, die sehen auf dem Rücken immer besser aus.
DZEKO schrieb: Nochmal auf deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Das Tattoo würde auf dme Rücken viel geiler aussehen Auf der Brust gefallen mir zentrierte Motive nicht, die sehen auf dem Rücken immer besser aus.
Ibrišimović Sava 3 August 2013 #179 Außerdem hat der Typ ne Trichterbrust, da sollte man nicht tätowieren. :
Krosovar Kami 3 August 2013 #180 Ibrišimović;3807160 schrieb: Außerdem hat der Typ ne Trichterbrust, da sollte man nicht tätowieren. : Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich jetzt erst. Jetzt macht es auch Sinn das er es vorne tatoowiert hat.
Ibrišimović;3807160 schrieb: Außerdem hat der Typ ne Trichterbrust, da sollte man nicht tätowieren. : Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich jetzt erst. Jetzt macht es auch Sinn das er es vorne tatoowiert hat.